Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja ich sag es mal so: anfangs schreien alle hier ich will, kommt auf den preis an usw. und jetzt steht einer im raum und das interesse ist niedrig.
Ich suche die teile auch schon ewig und brauche die dringend und so wird es wohl den meisten gehen.
Der aktuelle stand ist folgender: joost hat einen ungefähren preis von 70€ für ein paar genannt, das ganze müsste aber noch produziert werden und wir brauchen erst mal eine gewisse anzahl an definitiven zusagen um die kosten für die form zu decken.
Die aus amerika sind verfügbar aber wir brauchen 10 feste zusagen um das porto zu drücken, der preis liegt dann ungefähr bei 100€!
Also vielleicht sollten wir hier einen cut machen und jeder der eine definitive zusage machen möchte soll das nochmal bestätigen.
Also nur noch direkt ja oder nein sagen und welches angebot usa/joost.
Dieses rumgeeire mit "mal gucken wie teuer es wird bzw. Kommt auf den preis an" ist jetzt vorbei.
Also ich bin dabei, dort wo zuerst die mindestbestellzahl erreicht wird.
Grüsse Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante