Also heute mal ein paar erste Rückmeldungen.
Hab den Tank quer einbauen lassen, weil längs, wies Angel eingebaut hat, laut Femitec nur 40 Liter reinpassen. Das war mir zu wenig...

Nun sinds brutto 56 Liter.
Vom Tankanschluss hätte ich gerne hinter dem Hinterrad auf der rechten Seite gehabt, da meinte er aber, dass das schwer würde. Ohne Nachfrage haben sie ihn dann zum Benzintankanschluss verpackt, was nicht soo schlecht ist, und aufgrund der Diskussion über die Haltbarkeit der Befestigung in der Höhe, denke ich, dass das schon passt, da das Blech dort recht stabil ist, weil es ja in der Mulde vom Tankdeckelausschnitt sitzt.
Die Anzeige wo auch der Umschalter dran ist, hat Herr Salei von Femitec als ich den Wagen abgegeben hatte, schon gesagt, dass sie schauen obs neben den Schalter der Leuchtweitenregulierung hinkriegen. Das haben sie auch und das ist ne sehr gute Lösung, nur sieht man es ein bisschen schwer, aber so oft schaut man eh nicht drauf...
Bisher kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Das Auto läuft aus Gas, der Leistungsverlust, ist, anders als erwartet, sehr gering. Ich merke es kaum, kann daran liegen, dass mein Rocco eh nicht soo gut ging, aber man merkts wirklich kaum.
Mehrverbrauch hat er vermutlich viel, das muss ich aber erst schauen, bis der Tank leer ist. Hab für die Heimfahrt von Mannheim ca. nen halben Tank gebraucht, und es waren nur 230Km. Die Hälfte davon Autobahn.
Beim Abholen hat er leider nur sehr verzögert auf Gasbetrieb umgeschalten. Er sollte ab 30° Motortemperatur und einer Drehzahl über 2000 upm oder Drehzahlrückgang umschalten. Das hat am Samstag schlecht funktioniert. Heute hingegen hat er, bei erforderlicher Temperatur sofort umgeschalten wenn ich mit der Drehzahl über 2000 gekommen bin. Soweit also bestens. Beim Zurückschalten auf Benzin, das übliche Problem, dass er ein bisschen stottert, bis wieder genügend Benzindruck aufgebaut ist. Umgekehrt von Benzin auf Gasbetrieb, merkt man überhaupt nichts.
Soweit also die ersten Erfahrungen, ich schau jetzt mal wieviel er Verbraucht, bzw wie lang ich mit der Tankfüllung fahren kann, und wenn ich nach 1000Km wieder zu Femitec muss, werden die das denke ich beseitigen und dann bin ich doch seeehr zufrieden.
Das Tanken war geil. 37 Liter für 25 Euro

)