Benzinpreise im Laufe der Zeit
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Benzinpreise im Laufe der Zeit
immer mehr tanken habebn jetz das e10 und schwupps ist das Super E5 genauso teuer wie Super+ !!! SCHWEINEREI !!! gibts ne datenbank im netz wo es tanken ohne E10 volksverarsungssprit gibt ?
...bin dann mal weg
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Wenn dann unter Clevertanken...
@Sk8erboy: Bei euch würd ich auch gern tanken.
@Sk8erboy: Bei euch würd ich auch gern tanken.

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
echt meine halsschlagader is kurz vorm platzen bei soviel dummheit der leute ... die behaupten sie wüssten ncith bescheid .... gnaaaaa
...bin dann mal weg
- mYthology
- Erfahrener Nutzer
Wie man es nimmt: Tanken ist eh VIEL zu teuer.
Ich könnte reihenweise kotzen, wenn ich die Preise an den Tankstellen sehe und auch mit den 1/2 Cent ADAC-Ermäßigung bei Shell (meiner Meinung nach qualitativ am höchstwertigsten, aber vermutlich rein subjektiv und auf keiner realen Grundlage basierend).
Aber im Schnitt tanke ich Sonntags (Abend) oder Montags (früh), da bin ich hier in der Gegend meist mit 14x,9€ gelaufen, was aber immer noch zu teuer ist.
Das viele Jammern hilft nicht und das Geld für eine Gasanlage ist üblicherweise auch nicht *über*, denn wer im Monat "sonstwieviele" € in Benzin hauen kann, kann i.d.R. nicht viel sparen.
Und da hilft auch die Aussage vieler "wohlhabender" Sportsfreunde nicht, dass bei einer handelsüblichen Tankfüllung von 50litern ja im Prinzip bei den aktuellen Preisen nicht soviel mehr weggeht *schon gehört*: "1,50€/Liter zu 1€/Liter? Scheissegal, sind im Endeffekt nur 25€, die hat man halt oder nicht"
Auch eine Form des Schönredens, so passiert nämlich nix.
Ich könnte reihenweise kotzen, wenn ich die Preise an den Tankstellen sehe und auch mit den 1/2 Cent ADAC-Ermäßigung bei Shell (meiner Meinung nach qualitativ am höchstwertigsten, aber vermutlich rein subjektiv und auf keiner realen Grundlage basierend).
Aber im Schnitt tanke ich Sonntags (Abend) oder Montags (früh), da bin ich hier in der Gegend meist mit 14x,9€ gelaufen, was aber immer noch zu teuer ist.
Das viele Jammern hilft nicht und das Geld für eine Gasanlage ist üblicherweise auch nicht *über*, denn wer im Monat "sonstwieviele" € in Benzin hauen kann, kann i.d.R. nicht viel sparen.
Und da hilft auch die Aussage vieler "wohlhabender" Sportsfreunde nicht, dass bei einer handelsüblichen Tankfüllung von 50litern ja im Prinzip bei den aktuellen Preisen nicht soviel mehr weggeht *schon gehört*: "1,50€/Liter zu 1€/Liter? Scheissegal, sind im Endeffekt nur 25€, die hat man halt oder nicht"
Auch eine Form des Schönredens, so passiert nämlich nix.
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
haut rein !! 
- aber ich gebe mein Bestes!

- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
wir sollten alle auf die strasse gehen ! jetzt sofort !!!!! JETZ LOS RAUS !!!
...bin dann mal weg
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- dr.scirado
echtey. da sitze ich lieber meine ferien aufm arsch vor der playstation platt. auto steht seit 3 wochen unbewegt vorm haus rum

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
mit e10 im tank wäre hier schon dein mengenteiler zerfressen denn das spaltet sich schon nach 15 tagen auf ^^ laut diversen quellen ! :-D
...bin dann mal weg
- dr.scirado
beim TDI? echt? oh jott 

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hehe AUCH da
dieser dieselscheiss da ey .... ^^

...bin dann mal weg