Design Rückleuchten Scirocco 2 Umfrage

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...

welche Rückleuchtenart für Rocco 2

rot/weiße Rückleuchten
96
37%
komplett Schwarze Rückleuchten
162
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 258

Sciroccoandy

AW: Design Rückleuchten Scirocco 2 Umfrage

Beitrag von Sciroccoandy »

neo-xx123 hat geschrieben:noch keine neuigkeiten?
nehme auch 100%ig einen Satz!!!
bei beiden optinen, jeweils einen!
mfg

Manchmal ist es hilfreich sich die Zeit zu nehmen und nen kompletten Thread zu überfliegen, dann würde sich deine Frage von selbst beantworten...
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Zubehörrülis, wünsch ich mir nicht mehr so sehr wie vor ein paar Jahren. Ich find die originalen recht schick, wenn die schwarzen Streifen gut sind.
Seit dem ich aufm (neudeutsch) "OEM"-Trip bin, hab ich ne Abneigung gegen so Klarglaskrempel entwickelt. Geschmäcker ändern sich. :hihi:

Kaufen würd ich mir evtl trotzdem nen Satz, man sammelt ja gern seltenes. :-) )

Wünschenswert wären Rückleuchten wie sie Fifft und MHW mal für Golf 1 , e30 und co gebaut hat.

Bild

Bild

Die kann man auch ohne Stilbruch verbauen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Sciroccoandy

Es gibt doch 3 schicke serien Varianten (bunt, weiß, schwarz) ... Wem das nicht gefällt der muss halt basteln ;)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Was willst du da basteln ausser die Streifen nachlackiern?
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Sciroccoandy

rocco-olli hat geschrieben:Was willst du da basteln ausser die Streifen nachlackiern?

Heckblech umbrutzeln und irgendwas von ner andern Karre einbauen, wers halt brauch.... (z.B. Benz oder Sierra...)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Der Großteil der User hier im Forum, will den Rocco bzw, die Karosse original lassen. Und es werden trotzdem andere Rückleuchten gewünscht, die mit wenig Aufwand getauscht werden können.

Diese Umbauorigien der 80er/90er sind doch schon längst vorbei. Gott sei Dank.
neo-xx123
Neuer Benutzer

Beitrag von neo-xx123 »

Sciroccoandy hat geschrieben:Manchmal ist es hilfreich sich die Zeit zu nehmen und nen kompletten Thread zu überfliegen, dann würde sich deine Frage von selbst beantworten...

??? hab ich auch -vorher- gemacht!
sollte ja auch nicht so direkt als frage verstanden werden, eher als anstoß! wollt mich nur einbringen...
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

neo-xx123 hat geschrieben:??? hab ich auch -vorher- gemacht!
sollte ja auch nicht so direkt als frage verstanden werden, eher als anstoß! wollt mich nur einbringen...

Der Andy kritisiert in letzter Zeit gerne mal, mach dir nix draus ;-)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

rocco-olli hat geschrieben:Was willst du da basteln ausser die Streifen nachlackiern?

Da kannst du versuchen die Streifen abzuschleifen. Es gab schon diverse Versuche im Forum.

Man kann auch versuchen ein anderes Rückleuchtendesign in den original Grundträger zu integrieren, sodass am Blech nichts geändert werden muss. Ob das dann aber nach was aussieht ist vermutlich Glückssache :hihi:

Rückleuchten vom Baby-Benz sehen recht passend aus und gibt es in dem Design, wie du es z.B. vom Golf II gepostet hast. Wenn Interesse besteht, vergleiche ich beide Rückleuchten, also Scirocco und Benz, nochmal.

Gruß,
Thommy :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Sciroccoandy

rocco-olli hat geschrieben:Der Andy kritisiert in letzter Zeit gerne mal, mach dir nix draus ;-)

Sry.. is mir selber noch nich so aufgefallen, is nich böse gemeint...
Antworten