Roadstar 2011 Boekel

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Tempest
AW: Roadstar 2011 Boekel

Beitrag von Tempest »

So, sitze nun wieder auf der Fähre nach "meiner" Insel :hihi: zusammen mit Chris, Glen und Rach el, erstes Bier schon runter :grins: .

Es war wieder ein tolles Wochenende mit lauter netten Leuten (endlich wieder ganz normale Leute :hihi: ), mit sogar brauchbarem Wetter :baff:

Ganz besonderes :danke: an die Frühanreiser fürs Aufbauen unserer gemeinsamen Sciroccoclub Ostfriesland/Team Island Monkeys Wiese :grins:

Die Wiese wurde im Laufe des Treffens von weiterer Forumsprominenz besucht :super:

Der Countdown für 2012 läuft bereits :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
roccobraut
Benutzer

Beitrag von roccobraut »

Was soll ich noch anderes sagen, was meine beiden Vorredner nicht schon gesagt haben?

Erst will man nicht fahren, weil der Platz ja bekanntlich nicht der schönste ist. Aber wir wußten es uns gemütlich zu machen. Hierbei ein Riesen :danke2: an die Outlaws. Het was heel gezellig :prost:

Letztendlich war es mal wieder ein tolles Treffen und die Saisoneröffnung ordnungsgemäß über die Bühne gegangen. Es war schön, Leute wieder zu sehen, die man lang nicht mehr gesehen hat und neue Leute kennen zu lernen.

Und für alle, die nicht da waren: selbst schuld! :frech:

Groetjes
Danny und Roy
Groetjes Danny

[SIGPIC][/SIGPIC]

91er Scirocco GT II (Abschied im Mai '13 :-( )
94er Corrado VR6 (Schönwetterfahrzeug)
Audi A4 Avant Pro Line 2.0, Bj. 2007 (Alltagsauto)
Scirocco Corrado Club Nederland

Corradoclub Deutschland
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

So, wir sind nun auch gut zuhause angekommen.

Vielen Dank nochmal an alle die da waren und auch dieses Treffen wieder zu einem unvergesslichen Erlebniss gemacht haben.

Besonders schön war es natürlich die von weitem angereisten Island Monkys wieder zu sehen, aber auch Steffi und Sascha, Markus, Mangels, Yvone und Jost. Alle anderen natürlich auch! :wink:

Die Zeit von Mittwoch bist Sonntag verging wie im Flug, das Wetter war meistens gut, die Stimmung sowieso! Und jetzt freuen wir uns schon wieder auf das nächste mal. :dance:

Es waren vielleicht nicht so viele da wie sonst, dafür aber genau die Richtigen! :thumb: Vielleicht schaffen es nächstes Jahr ja wieder ein paar mehr, dazu muß man nur seine Vorurteile bei Seite schieben und einfach mitmachen, denn das Roadstar Treffen ist Kult und muß bestehen bleiben!

Gruß Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mister_Mangels

Beitrag von Mister_Mangels »

Auch wir sind gut wieder nach Hause gekommen,und können uns unseren Vorrednern nur anschließen.
Es war wieder mal sehr geil,viele Leute getroffen die man lange nicht mehr gesehen hat (Harry,RCV,Torsti etc.),Wetter war ok,Stimmung super ...was will man mehr.

@Danny:Danke schön :verlegen:
@Benny und Markus:Hoffe das ihr das Taxi wieder ans laufen bringt,und der Schaden nicht allzu groß ist :cry:
@Eddy&Petra,Joost&Yvonne,Frank&Renate,Olaf:Vielen Dank noch einmal für die schönen Geschenke :super:
@ all:Danke für die Zusprüche tapfer zu bleiben....ich werde es so gut es geht versuchen. :danke:

So,und nun heist es wieder Tage zählen bis zum nächsten Culttreffen Roadstar 2012 :auto:
Gruß Boris :wink:

75er TS Kartei 1 Nr.545 80`s Style
85erWhite Cat DX Kartei 2 NR.421 Ownstyle
86erGTL Kartei 2 Nr.1007 verkauft !!!!
93er Corrado 2.0 16V + XXX+Anhängerkupplung
Maggus

Beitrag von Maggus »

Bin nun auch daheim dank dem Gelben (Grossen) Taxi :super:
Der Dateianhang DSCF0779klein.jpg existiert nicht mehr.
Werd ich die Tage mal danach schauen. Evtl. sinds ja "nur" die Lagerschalen der Kurbelwell die ihren Geist aufgegeben haben :gruebel:

Ansonsten wars für mich auch ein Sehr Schönes Treffen. Ihr seid alles Geile Typen. :thumb:
Ich Schliess mich den Vorrednern an. Wieder viele neue nette Menschen kennengelernt und Alte Bekanntschaften gepflegt.
Freu mich aufs nächste mal. :geil:

Gruss Markus
Dateianhänge
DSCF0779klein.jpg
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Maggus

Beitrag von Maggus »

tattoorocco hat geschrieben:hatte denn dein Beifahrer nicht mehr genug Energie zum schieben ?

100km weit? :hihi:
Nein das passt schon. Muss sich ja lohnen das ich Plus Mitglied bin :lol:
Jetzt erst mal nen neuen Motor besorgen.
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

jau, ich bedanke mich vor allem bei ritchie und nadine für das zelt und den grill. auch bei steffi und sascha. danke erich für den cider und die crisps :geil: und der rest, den ich vergessen habe grüße ich auch :wink:

schade dass so wenig los war, ich war ja seit 5 jahren nicht mehr da und es war echt erschreckend :erschrecken: aber die forumswiese hat das ganze recht gut aufgewogen :prost: der platz is aber echt ein riesen scheiß :ichsagnix:

frei nach ritchie meine losung für 2013: fürs 25 jährige jubiläum komm ich mim Z400! :massa:

bilder lade ich gleich hoch !
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
2cc
Neuer Benutzer

Beitrag von 2cc »

"Zitat von Tempest und SCOstfriesland"

Ja was sie gesagt haben.

So, Teddy und ich sind nun auch gut zuhause angekommen, aber es ist heir ruhig und einsam :cry:

Aber es ist immer sehr besonder für mich, mich so viele gute Freunde wieder zu treffen. Sie wissen, wer Sie sind.

Viele viele Dank für Ihre gaaaaaaaaaaaaaaaanz gute Gesellschaft, Bier, Eier, Bier, Kaffee, Bier, Spaß, Bier, Festzelt, Wein, Käse, Bier, alter Mann Tänze, Bier, Singen, Bier, usw………… Aber vor allem - Euch! :danke:

Freu mich aufs nächste mal :bier:

Chris

:drive:

Der Fisch ist gut heute!
Chris
\'90 Dark Burgundy Pearl 1.8ltr 16v Corrado
\'90 Grey 1.8ltr 16v Corrado
\'95 Ice Grey Violet 2ltr 16v Corrado (mit a/c)
\'95 Classic Green Pearl VR6 Corrado
CCGB#1264

I couldn\'t repair your brakes, so I made your horn louder
rocco79
Benutzer

Beitrag von rocco79 »

War echt schön!
ein besonders großen Dank an Günni, denn ohne ihm wäre ich nie darunter gekommen!
Ich freu mich auf das nächste mal!
Tempest

Beitrag von Tempest »

Ja, einen Haken hatte das Treffen dann doch für mich:

Nachdem mein Einser ja bereits auf der Hinfahrt ein klitzeklein wenig herumgezickt hatte (Mutter unten an der senkrechten Schaltstange hatte sich im Stauverkehr um Rotterdam gelöst - dank tatkräftiger Helfer vom NL-Sciroccoforum ging's aber bald wieder los, und der Stau war bis dahin auch weg), Auspuffgummihalter an einer Seite des Endtopfes gerissen, wodurch der Auspuff ab und zu auf die Hinterachse aufsetzte), ging es dann sofort nach der Fahrt bei unserer Ankunft wieder in England erst so richtig los:

Bei Tempo 100 km/h auf der Landstraße aus Harwich führend kam die Haube hoch :erschrecken:

Die Scheibe blieb heile :massa: , allerdings habe ich nun 2 Dellen in dem Dach, die Haube zerdellt, die Scharniere natürlich komplett verbogen, das war's dann zum Glück auch.

Großes :danke: an Chris, Rachel&Glen, die sofort mitanhielten, und mir in dieser Stunde der Not nicht nur seelisch (der Einser ist mein Liebling), sondern auch mit Taten zu Hilfe standen. Die Haube passte zum Glück in meinem Kofferraum, die Fahrt konnte mit offenem Motor fortgesetzt werden.

Heute habe ich beim unten herumliegen dann noch eine gerissene Manschette eines der inneren Gleichlaufgelenke gefunden. OK, die ganze Welle liegt inzwischen schon bei mir im Flur, aber dennoch, wieder eine Panne.

Alles in allem war die Fahrt Einser-technisch eher eine Katastrophe :cry: , dafür vom menschlichen her ein Riesenerfolg :super:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Antworten