Scirocco 20V Quattro Umbau
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Mr.Rofl
- Benutzer
ouh ja sind sie! Und auf der farm wo ich hier bin haben sie 2! Sau gut, Hier mal n kleiner einblick auf die Größenordnung:

Den bin ich die letzten 3 wochen nachtschicht gefahren
Grüßle
Den bin ich die letzten 3 wochen nachtschicht gefahren
Grüßle
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
und wie siehts dort aus alles ordentlich udn sauber angebaut ohne genmanipulation pestizide usw ... ? oder genauson dreck wie wir hier in deutschland vom discounter bekommen ^^ ?
...bin dann mal weg
- Mr.Rofl
- Benutzer
HAHAHAHAHAHAHA! Sorry
Deutschland ist ABSOLUT sauber gegen das zeug hier
Hier wird bevor man Säht erstmal ALLES gekillt, man säht in absolut toten boden, 4 verschiedene Chemikalien, ich hoffe der Englische name is der selbe wie in deutschland: Ester und Roundup wird etwa ne woche bevor wir sähen gesprüht, manchmal haut man da auch noch ne chemikalie namens "Hammer" dazu..(scheisse böses zeug, 2l mischt man zu 4500 wasser und kostet 100 dollar/liter) Dann Max.12h bevor wir sähen kommt ein zeug namens Gramoxone...das killt alles was zwischen den saahtreihen wachsen will. Dazu kommt während der saat einmal Normaler Kunstdünger, (Auf meinem Bild sieht man an dem ersten Trailer, der rote, die ersten 2 tanks sind für saatgut, der 3. grose ist für Kunstdünger) und Flüssiger Kunstdünger namens Flexi-N. Dem Flexi-N wird noch ne Chemikalie beigemischt, die verhindert das das getreide anfängt zu " rosten"!!!!!! Is wirklich unglaublich was hier an Chemie verballert wird!!
Gruß Fabi
Deutschland ist ABSOLUT sauber gegen das zeug hier
Hier wird bevor man Säht erstmal ALLES gekillt, man säht in absolut toten boden, 4 verschiedene Chemikalien, ich hoffe der Englische name is der selbe wie in deutschland: Ester und Roundup wird etwa ne woche bevor wir sähen gesprüht, manchmal haut man da auch noch ne chemikalie namens "Hammer" dazu..(scheisse böses zeug, 2l mischt man zu 4500 wasser und kostet 100 dollar/liter) Dann Max.12h bevor wir sähen kommt ein zeug namens Gramoxone...das killt alles was zwischen den saahtreihen wachsen will. Dazu kommt während der saat einmal Normaler Kunstdünger, (Auf meinem Bild sieht man an dem ersten Trailer, der rote, die ersten 2 tanks sind für saatgut, der 3. grose ist für Kunstdünger) und Flüssiger Kunstdünger namens Flexi-N. Dem Flexi-N wird noch ne Chemikalie beigemischt, die verhindert das das getreide anfängt zu " rosten"!!!!!! Is wirklich unglaublich was hier an Chemie verballert wird!!
Gruß Fabi
- Stephan
*Scherz*
Das wird wohl der Grund sein, warum Känguruhs auf den Hinterbeinen laufen. Wer will da schon mit der Schnauze drinnen sein
*Scherz*
Bin aufs weitere Projekt gespannt.
Das wird wohl der Grund sein, warum Känguruhs auf den Hinterbeinen laufen. Wer will da schon mit der Schnauze drinnen sein

*Scherz*
Bin aufs weitere Projekt gespannt.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Mr.Burnout
Jo, "Roundup" ist schon ein klasse Unkrautvernichter...alles was grün ist geht damit kaputt, gibt IMHO nix wirkungsvolleres z.B.vor einer Rasenneuanlage 
Natürlich von "Monsanto" hergestellt
Gruß
Stefan

Natürlich von "Monsanto" hergestellt

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
burni kann ich das auch auf meine felgen sprühen ^^
die frage ist ..wenn das alles grüne vernichtet ... wie wächst das neu gesäte dann ? oder versickert der vernichter dann in der erde ? meine güte die menschheit vernichtet sich durch solchen frass irendwann selbst ....
die frage ist ..wenn das alles grüne vernichtet ... wie wächst das neu gesäte dann ? oder versickert der vernichter dann in der erde ? meine güte die menschheit vernichtet sich durch solchen frass irendwann selbst ....
...bin dann mal weg
- Mr.Rofl
- Benutzer
ja genau, die erste ladung sickert durch, die 2. ladung chemikalien wird durch die sähmaschine direkt über der saat weggeschaufelt, sodas die chemikalie nur zwischen den saatreihen ist! Darum muss man auch spätestens nach 12 stunden sähen, ansonsten is die chemikalie zu tief in den boden versickert...das lustige an alledem ist. All die chemikalien in australien für NUR 2,2 Tonnen/Hektar Getreide am ende...klar wir haben hier 5240 hektar gesäht, das sind 52.400.000 m² wenn ich das richtig überschlagen hab! ABER in deutschland erntet man etwa 8 Tonnen/Hektar!! Wir produzieren in Deutschland mehr getreide als Australien..nahezu unglaublich wenn man sich die größenverhältnisse anschaut!
Achja. die saat wird bevor sie in die Sähmaschine kommt noch mit einer schicht Zink überzogen...hab ich vergessen da das nicht zu meiner arbeit gehörte....
Achja. die saat wird bevor sie in die Sähmaschine kommt noch mit einer schicht Zink überzogen...hab ich vergessen da das nicht zu meiner arbeit gehörte....
- Mr.Rofl
- Benutzer
aber keine angst...all das getreide aus australien wird so weit ich weiss in den Iran/Irak verschifft
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
lol ^^ schon de rknaller ...das eigentlich alels viel zu überzüchtet und überproduziert ist nur des profits wegen aber eigentlich soviel garnicht benötig wird .... naja würden alle nur das produzieren was gebraucht würde hätte irgendwer nicht die taschen voll aber alles wäre vermutlich nicht so chemieverseucht
...bin dann mal weg