2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Satzvey

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Claas-GT

AW: 2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Sat

Beitrag von Claas-GT »

Und ich bin nicht dabei... :bang: :cry: :ichheuldoch:
sciroccofreak willi
Erfahrener Nutzer

AW: 2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Sat

Beitrag von sciroccofreak willi »

Mmaurer hat geschrieben:Bier Nr.6 ist leer. So langsam gehst mir gut :zahnlos:
Posted via Mobile Device
Schön.
Alles bestens, solange Du keinen "Umarmst" weil er Dein Auto berührt hat.
So was soll es ja geben...

Wünsche Euch viel Spaß, wäre bestimmt toll gewesen.

mfg
Willi
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
RCV
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von RCV »

So,

ich war ja Freitag und Samstag jeweils als Tagesgast vor Ort.

Ich fands ja :geil:

Vor allem am Samstag waren ja doch en Haufen Roccos da und viele alte Bekannte hab ich auch ma wiedergesehen.

Der Platz um die Burg ist auch echt charmant find ich :hihi:

Also,

:danke2: an den Kölner Club :cop:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

Auch wir waren gestern Abend dort gewesen, ganz spontan.

Mir war ja schon klar, dass ich von einigen Mitgliedern vom Kölner Club mim Arsch nicht mehr angeschaut werde, ist ja auch in Ordnung, jeder so wie er meint.
Doch wenn ich als Club ein solches Treffen veranstalte, sollte doch jeder Gast am Empfang das Gefühl vermittelt bekommen, dass auch er willkommen ist,ob angemeldet oder nicht, auch wenn man diesen nicht leiden kann, oder nicht weiß wie man mit demjenigen umgehen soll.
Zeugt meiner Meinung nach von keiner wirklichen Professionalität.

Fand das unmöglich, dass ich zwei mal fragen musste wer nun das Geld entgegen nimmt und keiner rührte sich und ich zudem das Gefühl vermittelt bekam, ich sei nicht erwünscht. Obwohl es für mich noch völlig ok war abends um 18Uhr noch den vollen Tagesbesucherpreis zu zahlen.
Am liebsten hätte ich mich zurück ins Auto gesetzt und wäre wieder gefahren.

Hoffe die Leute vom Kölner Club mit denen ich noch gut auskomme, wissen, dass sie nicht gemeint sind!

Zum Treffen selber:
Hat uns wirklich gut gefallen und fanden die Location wirklich gelungen!
Seltene Bekannte getroffen, neue Leute kennen gelernt und natürlich "schöne Autos" :hihi: .
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
crazyDad
Neuer Benutzer

Beitrag von crazyDad »

@exhaust-sound :
was da war und ist : da kann ich nu nix zu sagen und möchte auch nich !
Egal was : ich finds einfach DOOF :bang: so ein verhalten wie von Dir beschrieben
"Eigentlich sind wir doch alle erwachsen" obwohl WIR doch alle ROCCO- :auto: Kinder sind.

Ich/Wir sind neu hier ! und auch aufm treffen das erste mal gewesen.
Wir fanden es mega gut, geil und super nette Leute ! hatten spass mit euch ALLEN egal woher und welcher Nation
:danke2:
für die super aufnahme von Euch.

Und ihr "ZWEI" (exhaust-sound) seid voll in Ordnung und es war nett euch kennen gelernt zu haben und mit euch zu plaudern -> und jederzeit "wieder" = treffen mit EUCH :hihi: und :wink: und sowieso :super: :super:

@ an die Kölner Organisierer:
Riesen :danke2:
das Ihr das auf die beine gestellt und so klasse organisiert habt super hyper :vwknee: :super: :super:

ganz viele "aua Kopf" aber trotzdem liebe Grüße an alle

Philipp und Ralf = die mit dem "bunten Hund"
GT BJ 83 en bisken tiefer, härter und noch diverser Kleinkram :hihi: :auto:
---> Es ist, als ob ein Engel schiebt :engel:
dürener

Beitrag von dürener »

exhaust-sound hat geschrieben:Auch wir waren gestern Abend dort gewesen, ganz spontan.

Mir war ja schon klar, dass ich von einigen Mitgliedern vom Kölner Club mim Arsch nicht mehr angeschaut werde, ist ja auch in Ordnung, jeder so wie er meint.
Doch wenn ich als Club ein solches Treffen veranstalte, sollte doch jeder Gast am Empfang das Gefühl vermittelt bekommen, dass auch er willkommen ist,ob angemeldet oder nicht, auch wenn man diesen nicht leiden kann, oder nicht weiß wie man mit demjenigen umgehen soll.
Zeugt meiner Meinung nach von keiner wirklichen Professionalität.

Fand das unmöglich, dass ich zwei mal fragen musste wer nun das Geld entgegen nimmt und keiner rührte sich und ich zudem das Gefühl vermittelt bekam, ich sei nicht erwünscht. Obwohl es für mich noch völlig ok war abends um 18Uhr noch den vollen Tagesbesucherpreis zu zahlen.
Am liebsten hätte ich mich zurück ins Auto gesetzt und wäre wieder gefahren.

Hoffe die Leute vom Kölner Club mit denen ich noch gut auskomme, wissen, dass sie nicht gemeint sind!

Zum Treffen selber:
Hat uns wirklich gut gefallen und fanden die Location wirklich gelungen!
Seltene Bekannte getroffen, neue Leute kennen gelernt und natürlich "schöne Autos" :hihi: .

Dich würd ich aber auch nicht reinlassen,Typen die so nen Fetten nagel im kopf haben gehören nicht auf ein Sciroccotreffen an ner Historischen Burg.

Sondern auf die Nordschleife du DOOF :zunge:

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder am Ring oder wo auch immer.Wir sind wahrscheinlich nächste Woche Sonntag wieder da.Ihr ja wohl hoffentlich auch!?

Gruss Sascha
Oettel
Benutzer

Beitrag von Oettel »

dürener2GT hat geschrieben:Dich würd ich aber auch nicht reinlassen,Typen die so nen Fetten nagel im kopf haben gehören nicht auf ein Sciroccotreffen an ner Historischen Burg.

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder am Ring oder wo auch immer.Wir sind wahrscheinlich nächste Woche Sonntag wieder da.Ihr ja wohl hoffentlich auch!?

Gruss Sascha

Gröhl, jut gesagt Herr Sascha :hihi:
Ich find so en enorm rostiger Nagel ist schon wat seltenes und
gehört in die Eifel ...breit grins und zu Torti rüber guck.
Freu mich auf August und hoffe Personen mit Nägel im Kopf zu sehen
und den Rest der normalen Bande :zunge:

LG
Silvi die sich immer noch beömmelt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II. (1859-1941), Dt. Kaiser
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Die Heinzelmännchen haben Köln bekannt gemacht. Der Scirocco Club Köln besteht ausschliesslich aus Heinzelmännchen, wenn man den unermüdlichen Einsatz und Fleiss sowie das Organisationstalent der Planer im Vorfeld und Macher vor Ort beachtet, die zum Gelingen des rundum erlebenswertes und in allen Details beachtenswertes Sciroccotreffen am ausklingenden Wochenende beigetragen haben.

Uneingeschränkte Anerkennung und herzliches Dankeschön von mir! Fahrzeuge, Teilnehmer, Platz und Stellflächen passten ganz einfach zueinander. Das Ambiente, die Burgkulisse würdigte unsere Sciroccos und ermöglichte die gebotene Wertschätzung für unsere überwiegend betagten Flitzer. Ich persönlich wünsche mir eine Wiederholung des Treffens - sehr gern am selben Ort.

Martin
exhaust-sound
Erfahrener Nutzer

Beitrag von exhaust-sound »

dürener2GT hat geschrieben:Dich würd ich aber auch nicht reinlassen,Typen die so nen Fetten nagel im kopf haben gehören nicht auf ein Sciroccotreffen an ner Historischen Burg.

Gruss Sascha
Oettel hat geschrieben:Gröhl, jut gesagt Herr Sascha :hihi:
Ich find so en enorm rostiger Nagel ist schon wat seltenes und
gehört in die Eifel ...breit grins und zu Torti rüber guck.
Freu mich auf August und hoffe Personen mit Nägel im Kopf zu sehen
und den Rest der normalen Bande :zunge:

LG
Silvi die sich immer noch beömmelt
Ja, aber sowas von!
Könnt ihr mir mal verraten, wo ihr alle mal gewesen seit? Nicht auf dem Treffen, ich hab's gemerkt! :hihi:
Nächsten Sonntag Ring... :gruebel: hmmm, könnte klappen.
Ich brauch aber noch neue Reifen vorne - die jetzigen sind fertig :Rennleitung:
"was will ich denn mit 285er Gerd? ich brauch 345er!"
"Wenn ich meine neuen Reifen habe, ist das überhauptkein Problem"

@crazyDad
War gut ne - alles locker lässig, hat uns auch viel Spaß gemacht!
Gruß ich jetzt hier, kennste!?
[sigpic][/sigpic]
Phoenix
Benutzer

Beitrag von Phoenix »

Wie heißt es immer so schön: "ich schließe mich der Aussage meiner Vorredner an"?

Jo...das mache ich auch, es war ein geiles Treffen, viele nette Leute und alte Bekannte, super Kulisse, viel Spaß....etc. und so...

Also eigentlich wollte ich nur Eines sagen:

DANKE an die Organisation, war eine rundrum gelungenes Treffen...fürs Wetter konntet ihr ja nix und es hätte ja auch noch schlimmer kommen können ;-)

:wink: Petra
Antworten