Schön.Mmaurer hat geschrieben:Bier Nr.6 ist leer. So langsam gehst mir gut
Posted via Mobile Device
exhaust-sound hat geschrieben:Auch wir waren gestern Abend dort gewesen, ganz spontan.
Mir war ja schon klar, dass ich von einigen Mitgliedern vom Kölner Club mim Arsch nicht mehr angeschaut werde, ist ja auch in Ordnung, jeder so wie er meint.
Doch wenn ich als Club ein solches Treffen veranstalte, sollte doch jeder Gast am Empfang das Gefühl vermittelt bekommen, dass auch er willkommen ist,ob angemeldet oder nicht, auch wenn man diesen nicht leiden kann, oder nicht weiß wie man mit demjenigen umgehen soll.
Zeugt meiner Meinung nach von keiner wirklichen Professionalität.
Fand das unmöglich, dass ich zwei mal fragen musste wer nun das Geld entgegen nimmt und keiner rührte sich und ich zudem das Gefühl vermittelt bekam, ich sei nicht erwünscht. Obwohl es für mich noch völlig ok war abends um 18Uhr noch den vollen Tagesbesucherpreis zu zahlen.
Am liebsten hätte ich mich zurück ins Auto gesetzt und wäre wieder gefahren.
Hoffe die Leute vom Kölner Club mit denen ich noch gut auskomme, wissen, dass sie nicht gemeint sind!
Zum Treffen selber:
Hat uns wirklich gut gefallen und fanden die Location wirklich gelungen!
Seltene Bekannte getroffen, neue Leute kennen gelernt und natürlich "schöne Autos".
dürener2GT hat geschrieben:Dich würd ich aber auch nicht reinlassen,Typen die so nen Fetten nagel im kopf haben gehören nicht auf ein Sciroccotreffen an ner Historischen Burg.
Sondern auf die Nordschleife du DOOF
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder am Ring oder wo auch immer.Wir sind wahrscheinlich nächste Woche Sonntag wieder da.Ihr ja wohl hoffentlich auch!?
Gruss Sascha
dürener2GT hat geschrieben:Dich würd ich aber auch nicht reinlassen,Typen die so nen Fetten nagel im kopf haben gehören nicht auf ein Sciroccotreffen an ner Historischen Burg.
Sondern auf die Nordschleife du DOOF
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder am Ring oder wo auch immer.Wir sind wahrscheinlich nächste Woche Sonntag wieder da.Ihr ja wohl hoffentlich auch!?
Gruss Sascha
Ja, aber sowas von!Oettel hat geschrieben:Gröhl, jut gesagt Herr Sascha
Ich find so en enorm rostiger Nagel ist schon wat seltenes und
gehört in die Eifel ...breit grins und zu Torti rüber guck.
Freu mich auf August und hoffe Personen mit Nägel im Kopf zu sehen
und den Rest der normalen Bande
LG
Silvi die sich immer noch beömmelt