Scirocco 20V Quattro Umbau
-
- Erfahrener Nutzer
Schnapp dir nen Moped oder nen Quad und jage durch Outback ;)
Ich will davon dann Fotos sehen.
Ich will davon dann Fotos sehen.
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
mach einen blog von unterwegs ^^ udn poste da imerm neuigkeiten udn fotos ! bitte heirher verlinken ;)
...bin dann mal weg
- Mr.Rofl
- Benutzer
Japp wird gemacht!!! am 20. Feb gehts los! Erstmal 3 Tage Singapore und dann nach Perth
- jenssbk
Mr.Rofl hat geschrieben:Japp wird gemacht!!! am 20. Feb gehts los! Erstmal 3 Tage Singapore und dann nach Perth

Gruß
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
-
- Neuer Benutzer
Mein gott ich werd den kleinen echt vermissen...
aber in nem jahr gehts ja weiter!! hochmotiviert und mit ziellinie in sichtweite :D
Gruß Jochen
aber in nem jahr gehts ja weiter!! hochmotiviert und mit ziellinie in sichtweite :D
Gruß Jochen
- Macho
Servus !
Ich war jetzt erst fuer 6 Wochen in Australien, bin seit ner Woche wieder da.
Dort ist es definitiv besser !!
...die WRX gibt's dortn auch Viele. Die bauen teilweise sogar ihre Motoren selbst !
-> http://bulletcylinderheads.com.au/billetblocks.php
Gruss Macho
Ich war jetzt erst fuer 6 Wochen in Australien, bin seit ner Woche wieder da.
Dort ist es definitiv besser !!

...die WRX gibt's dortn auch Viele. Die bauen teilweise sogar ihre Motoren selbst !
-> http://bulletcylinderheads.com.au/billetblocks.php
Gruss Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto
[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
- Mr.Rofl
- Benutzer
Hey liebe gemeinde!
Melde mich hier aus dem im Moment sau kalten Esperance im süden von Australien. Hab hier 3 monate lang als Traktor Fahrer gearbeitet, die letzten 3 wochen Nachtschicht. also 23 Tage am stück ne 12h nachtschicht von 7PM bis 7AM! harte arbeit aber sau gut bezahlt!
Der rocco ist natürlich nicht vergessen..hier mal ein kleiner Vorgeschmack an teilen die ich mir mit nach hause nehmen werd:
http://www.ebay.com.au/itm/New-POLISHED ... 186wt_1139
http://www.ebay.com.au/itm/Polished-Alu ... _954wt_905
Lustigerweise sind die Turbonetics oder CompTurbo (weiss noch nicht welcher es wird) In Deutschland billiger zu bekommen als in Australien! Fragt mich nich warum?!
Ich komm warscheinlich mitte/Ende Februar wieder zurück ins Schwabenländle um die Rakete fertigzustellen, also ich mach sicher das ich hier aus australien genug geld mit nach hause nehm um ihn direkt fertig zu machen!
(Hab hier in 3 wochen etwa 10.000 Dollar verdient)
Melde mich hier aus dem im Moment sau kalten Esperance im süden von Australien. Hab hier 3 monate lang als Traktor Fahrer gearbeitet, die letzten 3 wochen Nachtschicht. also 23 Tage am stück ne 12h nachtschicht von 7PM bis 7AM! harte arbeit aber sau gut bezahlt!
Der rocco ist natürlich nicht vergessen..hier mal ein kleiner Vorgeschmack an teilen die ich mir mit nach hause nehmen werd:
http://www.ebay.com.au/itm/New-POLISHED ... 186wt_1139
http://www.ebay.com.au/itm/Polished-Alu ... _954wt_905
Lustigerweise sind die Turbonetics oder CompTurbo (weiss noch nicht welcher es wird) In Deutschland billiger zu bekommen als in Australien! Fragt mich nich warum?!
Ich komm warscheinlich mitte/Ende Februar wieder zurück ins Schwabenländle um die Rakete fertigzustellen, also ich mach sicher das ich hier aus australien genug geld mit nach hause nehm um ihn direkt fertig zu machen!
(Hab hier in 3 wochen etwa 10.000 Dollar verdient)
- Roccomantic
- Benutzer
Dann noch viel Spaß in Australien! Klasse wie konsequent du alles durchziehst ( Arbeiten im Ausland u dein Rocco Projekt) !!!
88er Scala und 89er GT
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
Mit dem Scirocco kannst Du sofort losfahren, Du mußt ihn nicht vorher zum Essen einladen oder mit ihm ins Kino gehen.
- jenssbk
Schön mal wieder etwas von Dir zu hören! 
Hoffentlich bleibt bei der ganzen Arbeiterei auch noch Zeit zum Leben?!
Gruss
Jens

Hoffentlich bleibt bei der ganzen Arbeiterei auch noch Zeit zum Leben?!

Gruss
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...
- Mr.Rofl
- Benutzer
Leben kommt jetzt =) nach der ganzen arbeit auf der farm habe ich 4 moante urlaub, komm zur ernte wieder da ich nen Mähdrescher (Oder auch Harvester) Fahren will!