Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey wartet auf mich. Nach den der christian gerade da wahr der jetzt aber schon wieder auf dem weg nach hause ist, kann ich mich wieder meinem bier widmen heiko war das schon mal anders?
jaja, manche leute haben echt nix zu tun hier^^
kann mich scho gar nimmer dran erinnern, wann ich des letzte mal ordentlich gefestet hab
Naja ich geh dann mal in die Heia
gute nacht
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
@ Benny: Bei mir gehts jetzt erst richtig los mit Tuning im Winter
Hast dieses We mal Zeit? Dann könntest ja du mal bei uns vorbeikommen und die restlichen Teile vorbeibringen Dann weißt au mal wo Weißenstein liegt
Bei mir ist heut nix mit Festen, bin fix und alle aber zum Glück ist heut meine letzte Nacht.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
philipple hat geschrieben:hey markus, schon Feierabend?? ich hab schon wieder Vorsprung
Ich glaub heut Abend muss ich ein bisschen Frustsaufen machen. Heute ist unsere Älteste Katze verstorben. Wurde Gestern mit Frostschutz vergiftet Hab die noch gesehen wie sie sich gequält hat. Beim Arzt ist sie dann verstorben.
Solche feigen Schweine, sollte ich da einen erwischen. Posted via Mobile Device
Mmaurer hat geschrieben:Ich glaub heut Abend muss ich ein bisschen Frustsaufen machen. Heute ist unsere Älteste Katze verstorben. Wurde Gestern mit Frostschutz vergiftet Hab die noch gesehen wie sie sich gequält hat. Beim Arzt ist sie dann verstorben.
Solche feigen Schweine, sollte ich da einen erwischen. Posted via Mobile Device
in diesem fall solltest den alk dem jenigen überschütten der das gemacht hat und ihn anzünden .
sina kein problem, wann hast zeit bzw wann kommst mal zeitig aus den federn du schlafmütze.
@rest morgen wird endlich mal wieder gesoffen . silvester (letzter gescheite suff) ist schon wieder zu lange her