Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
astrein Thomas, jetzt ist das Konzept auch wieder stimmig!!!
Der Preis für die ATSen ist natürlich extrem gut, ich überlege mir da auch noch 2 Stück von den 7x15 ET20 zu bestellen, weil 2 paar neue habe ich noch eingelagert für den GTS, dann hätte ich quasi nen neuen Satz!
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC] All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Du hast aber nen Felgenverschleiss, bzw. Kaufwahn Von ATS und BCW über Telefon nach wieder ATSen
Was hast denn für ne Bereifung geplant, vorne vielleicht 185\50, damit der schräge Flanken erhalten bleibt?
Vorne sollen 185/45-15 drauf und hinten 195/45-15. Dann sind beide Reifenflanken etwas gezogen und es sieht stimmig und symmetrisch aus
Da muss ich dann allerdings die guten Nankang NS2 fahren, nur die stellen die 185/45-15 her
Da kannste vorne auch nen Holzkranz schnitzen...
Ne 8"-Felge ist 2,54cm breiter als ne 7" Felge. Damit die Reifenflanken in etwa gleichmäßig gezogen sind würde ich dir eher 175/50 R15 vorne empfehlen, da gibts auch nicht nur Nankang
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Das wäre natürlich ne Möglichkeit, bloss is da wieder das Thema mit der Freigabe. Wenn man google glauben schenken darf, isses quasi unmöglich ne Freigabe zu kriegen für 175er auf 7x15.
Und wenn die hinteren Reifen etwas mehr gezogen sind als die vorderen, is dat nu auch net sooo schlimm
Der 175/50 hat fast den identischen Abrollumfang wie der 195/45, würde also grundsätzlich von der Seitenlinie besser passen (Keilform war gestern -- oder war's vorgestern?).
Kumho hat auch noch 175/50 im Programm. Wäre ne Alternative.
Da du ja nicht der Entscheidungsfreudigste bist, hast du nun wieder was zu tun .
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest habe ich einfach verprasst.