Gefällt Dir besser oder?
Ich hab keine Worte mehr. Holt einer wieder den Robby zurück? Der war um Welten angenehmer ....
und ja, es gibt bayrische ölzentrifugen die brauchbar sind.
s50
m50/52
der m60 in meinem braucht 0,3 auf 10.000km, wo schrub ich bei dem vom ölverbrauch ?M60...
Mehr als das... die sind sogar übermäßig brauchbar und oberer ist unter den V8 der frühen 90er das Maß der Dinge... oder hatte die Konkurrenz dazumal besseres zu bieten ? Ach ja, meiner nimmt kein Öl, weiss net woher du sowas zu wissen meinst... Und den M30 hast vergessen...
naja, es kommt halt immer auf die eigenen ansprüche an. deine liegen wohl da eher unter normal null.....M20 ? abgeblich der seidigste 6 ender wo gibt ? ja, aber für 129ps ziemlich müde
Isser auch zumindest für die meisten... Und DER B20 ist nur eine von vielen Varianten des M20... und die 95 kW fahren zumindest im E30 doch super...
Und selbst wenn, der ganze Motor is von 1977 und die letzten Varianten konnten leistungsmäßig immer noch locker mit Motoren der frühen 90er mithalten...
und nach 200-250tkm ist der reif für die tonne
Komisch, ich kenne M20 die mit 400.000 km immer noch rollen...
wo läuft der denn unrund ? offensichtlich glauben einige immer noch an grimm und andere märchen....Biss ? Wo das denn ? Die Sauger sind drehfaule, unausgeglichene und damit unrund laufende Büchsen... Naja, klingen halt witzig... das wars aber schon...
Stimmt. ZB so nen 320Si der WTCC is bestimmt für nen Äppel und nen Ei zu bekommen...
wer was anderes behauptet hat entweder noch nie einen gefahren oder eben die blauweiße brille auf.Das könnte stimmen... so nen E30 M3 ist nen dermassen lahmer Haufen... Da haste gegen so ne wildgewordene 1er Frontfräse keinen Stich... Wozu die Deppen da 143 und mehr kW eingebaut haben... nutzt doch eh nix...
man, du hast ja echt gar keine ahnung !privat fahre ich eben seit kurzem auch wieder murats fliegenden teppich. im limousinensektor das brauchbarste zur zeit und obendrein billig.
Nen 3er... du Armer...
ok, der alzen hat mich dann doch noch überholt aber der hatte auch regenreifen![]()