2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Satzvey
- Becksor
- Benutzer
AW: 2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Sat
hm das Wetter! Wenn das die Tage so bleibt die Aussage mit dem Gewitter muss ich mir das nochmal überlegen!
`92 Corrado VR6 - 1. Sonntagsauto
`83 Golf 1 - 2. Sontagsauto
`96 Passat Variant 16V - Winterauto
`00 BMW 525tds Touring - Sommerauto
- dr.scirado
AW: 2. Int. Scirocco und Corrado Treffen des Scirocco Club Köln 2009 auf der Burg Sat
ich geh nachher ma runter mit der eisenstange und versuch den radlauf rauszudrücken.
wenn das geht, werd ich am fr ganz entspannt die 80km auf die burg antreten, vorbei an allen

wenn das geht, werd ich am fr ganz entspannt die 80km auf die burg antreten, vorbei an allen

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- ludmilla53
- Benutzer
Thema Wetter:
Auszug Wikipedia:
Die Eifel gehört zum atlantischen Klimabereich mit relativ hohen Niederschlägen; die Sommer sind feucht und kühl.
Hm, na jut also Regenschirm einpacken, denn wenn man den bei hat, regnets meist nicht
Und wenn doch:
,
,
,
,
na und wieder 
Auszug Wikipedia:
Die Eifel gehört zum atlantischen Klimabereich mit relativ hohen Niederschlägen; die Sommer sind feucht und kühl.

Hm, na jut also Regenschirm einpacken, denn wenn man den bei hat, regnets meist nicht

Und wenn doch:

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Becksor
- Benutzer
ja Deiner nicht aus Zucker?Dirk Schneider hat geschrieben:
ist Dein Auto aus Zucker oder was ?!
Ich hab 'n Cabrio und komm auch, also wen interessiert schon "Gewitter" ?!)
Also, keine faulen Ausreden - alle Roccos auf die Burg am Wochenende
Grüße
Dirk
Meinen Armen Corrado dem Regen aus zusetzen!!
mal kucken wies Wetter wird!
`92 Corrado VR6 - 1. Sonntagsauto
Macht euch mal nicht bekloppt wegen dem Wetter, wenn es überhaupt regnet, dann meistens nur kurz.
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
Hier in EUskirchen gibt es aber das seltene Phänomen, das es überall gewittert um uns rum, nur bei uns selber nicht. Also die Hoffnung bleibt!!
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
- Rene&Steffi
- Erfahrener Nutzer
das wetter ändert sich doch sowieso jeden tag.also mal abwarten.u wir kommen auch mit dem cabrio. es wird schon lustig
Grüsse
Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "
79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante

" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... "

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
- elger
- Erfahrener Nutzer
bei euch auch ? ^^Rene&Steffi hat geschrieben:das wetter ändert sich doch sowieso jeden tag.
also noch is bei uns mal schönster sonnenschein..
ich werd den karren gleich mal waschen.. und noch zum kfz mensch.. dann morgen schnell noch tüven und fertig.
Zelt und kram liegt scho bereit *freu*
Hat zufällig einer der Leute die aufs Treffen kommen, noch ein Stück Stahlrohr mit 40mm außen so 2mm Wandstärke rumliegen? brauche nur 40cm bzw. 2x20cm. DANKE :)
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
http://www.altautotreff.de
Police are my favourite People
- RS_303
- Benutzer
Das Wetter ist mir egal, es kann Hunde und Katzen regnen, ich bin dabei.
´88 Scirocco (Scala)
´99 Transporter T4 Multivan
´05 Passat 3bg
´08 Transporter T5 (geschl. Kasten)
´19 Volvo FMX 8x4 (arbeitstechnisches Nutzfahrzeug)
´99 Transporter T4 Multivan
´05 Passat 3bg
´08 Transporter T5 (geschl. Kasten)
´19 Volvo FMX 8x4 (arbeitstechnisches Nutzfahrzeug)
- Mr.Burnout
so, dank Maddin
hab ich noch ein privates Gästezimmer von Freitag bis Sonntag bekommen 
Ich werde euch also doch das ganze Wochenende beglücken
Gruß
Stefan

Ich werde euch also doch das ganze Wochenende beglücken

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...