*** Der "schnelle Fragen" Fred ***
- SeppMosch
- Neuer Benutzer
AW: *** Der "schnelle Fragen" Fred ***
Servus miteinander kurze Frage ,
ich brauch neue Keilriemen für mein GT2 1.8 (Servolenkung ohne Klima) , da gibt es 2 Größen welche brauch ich da ? Den 9,5x 950 und welchen noch ?
ich brauch neue Keilriemen für mein GT2 1.8 (Servolenkung ohne Klima) , da gibt es 2 Größen welche brauch ich da ? Den 9,5x 950 und welchen noch ?
Scirocco 

- Claas-GT2
9,5 x 730SeppMosch hat geschrieben:Servus miteinander kurze Frage ,

- SeppMosch
- Neuer Benutzer
- Sasas
- Benutzer
......
so nun Reihe ich mich mal in die Fragenden ein
Welche Reifengröße gehört auf die Avus Felgen? Bzw was wird darauf am gängigsten gefahren?
Also noch drauf ist 185/60 R14 82T....ist das die "tüvige" größe die auch ab Werk drauf ist?
so nun Reihe ich mich mal in die Fragenden ein
Welche Reifengröße gehört auf die Avus Felgen? Bzw was wird darauf am gängigsten gefahren?
Also noch drauf ist 185/60 R14 82T....ist das die "tüvige" größe die auch ab Werk drauf ist?
- Claas-GT2
185/60/R14 82H ist wohl am gängisten... 82T geht ja auch meiner Meinung nach...Sasas hat geschrieben: Welche Reifengröße gehört auf die Avus Felgen? Bzw was wird darauf am gängigsten gefahren?
Oder 175/70/R13 82H

- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
was mich grad brennend interessiert:
Kann man beim Rieger GTB Bausatz vorne die Radhausschalen weiterbenutzen oder sind die dann unnötig, weil das dann nicht mit den Reifen passt?
Kann man beim Rieger GTB Bausatz vorne die Radhausschalen weiterbenutzen oder sind die dann unnötig, weil das dann nicht mit den Reifen passt?
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- SciroccoMarco
- Benutzer
Gibt es irgendeine sinnvolle Lösung als Abdeckung der Radschrauben,
ich fahre weiße ATS CUP Felgen und würde gern weiße Abdeckungen für die Schrauben haben...
Finde die schwarzen oder verchromten sehen eher bescheiden aus...
Was habt ihr auf den Schrauben drauf..?

ich fahre weiße ATS CUP Felgen und würde gern weiße Abdeckungen für die Schrauben haben...
Finde die schwarzen oder verchromten sehen eher bescheiden aus...
Was habt ihr auf den Schrauben drauf..?

"ABWRACK NEIN DANKE"
Ich scheiß´ auf die Abwrackprämie!!!
Sichert die Existenz zukünftiger Old- und Youngtimer auf Deutschland´s Straßen...
Ich scheiß´ auf die Abwrackprämie!!!
Sichert die Existenz zukünftiger Old- und Youngtimer auf Deutschland´s Straßen...

-
- Neuer Benutzer
hy weiss jemand welches amaturenbrett in den 2er rocco passt und dabei noch gut aussieht ??
- Claas-GT2
schaupi hat geschrieben:hy weiss jemand welches amaturenbrett in den 2er rocco passt und dabei noch gut aussieht ??

Meinst sicher sowas wie nen Corribrett oder vom Golf 3 ??? Kenne nur umbauten mit Corribrettern... Muß aber auch alles angepaßt werden, da gibts kein "Plug&Play"...
-
- Neuer Benutzer
ne echt das wär ja super wen das auch noch ohne rumbasteln passen würde ;) ne meine natürlich ob andere passen wie golf 1 ,2 uswClaas-GT2 hat geschrieben:Ähm... Das vom zweier Rocco natürlich?!
![]()
Meinst sicher sowas wie nen Corribrett oder vom Golf 3 ??? Kenne nur umbauten mit Corribrettern... Muß aber auch alles angepaßt werden, da gibts kein "Plug&Play"...