Lieferzeit update...
-
- Benutzer
AW: Lieferzeit update...
tja guck mal ich hab in woche 14 bestellt und 35 ist bauwoche... ich kann mich da immerwieder so drüber aufregen =(
- Matthias
- Neuer Benutzer
@ klittcomander: Ca. 6-7 Wochen vor mir bestellt und 2 Wochen vor mir wird gebaut. Ich hab nen 2,0 l ohne Xenon und ohne Panorama-Dach. Und Du?
Der neue Scirocco... Liebe auf den ersten Blick! 

Laut freundlichen soll die Lieferung 2-3 Wochen dauern....zumindest bei Abholung in WOB. K.A. wie das ist, wenn er zum Händler kommt.
Meiner wird nächsten DO gebaut *freu*
@klittcomander:
Geh deinem Händler mal was auf die Nerven, kann ja nicht sein das der fast fertig ist und du noch immer nicht weißt wann du den in Empfang nehmen kannst!
Weißte denn wenigstens welcher Tag es sein wird?
Meiner wird nächsten DO gebaut *freu*
@klittcomander:
Geh deinem Händler mal was auf die Nerven, kann ja nicht sein das der fast fertig ist und du noch immer nicht weißt wann du den in Empfang nehmen kannst!
Weißte denn wenigstens welcher Tag es sein wird?
-
- Benutzer
@mathias: Hab meinen auch ende mai bestellt, um genau zu sein am 27. auch mir wurde vom
) die 37.bauwoche bestätigt. von daher könnte das ja stimmen. vllt werden unsere beiden schätzchen ja hintereinander gebaut 
oh die zeit, es wird jeden tag schlimmer!

oh die zeit, es wird jeden tag schlimmer!
Scirocco III; deep black pearleffect,2.0 tdi, H&R 35mm Federn, 12mm Spurplatten, 19" Luganos (Sommer), 18 " Interlagos (Winter)
- misterburnz
- Benutzer
Habe auch ende Mai bestellt. Händler sagte September, AB sagt Oktober. Ich ruf da nächste Woche mal an ob die schon genaueres wissen bzgl. Bauwoche...
Scirocco 170 PS TDI
-
- Benutzer
also bei mir hats von bauwoche bis lieferung ziemlich genau 3 3/7 wochen gedauert!!!klittcomander hat geschrieben:sooo diese woche wird meiner gebaut.
wie lange dauerts denn nun noch bis zur auslieferung ? kann einer mit erfahrung mal bitte ne kleine info posten =)
hatte bestätigten liefertermin mitte september...
wie geil, hatte mein schätzchen dann am 17.07. unter meinem hintern...
-
- Benutzer
krasse Angabe =)3 3/7 wochen
naja dann seh ich ja langsam Land ^^
Kanns kaum noch erwarten wenn ich in meiner alten Schüssel sitze sehe ich manchmal schon ein ganz anderes Auto

- Matthias
- Neuer Benutzer
@Holch: Da ich meinen am 25.05. bestellt habe, wird meiner wohl der "Große Bruder" von Deinem werden 
Hast Du Xenon oder Panorama drin? Ich nicht.

Hast Du Xenon oder Panorama drin? Ich nicht.

-
- Benutzer
ich hab n 1.4 auch ohne xenon und p-dach....@ klittcomander: Ca. 6-7 Wochen vor mir bestellt und 2 Wochen vor mir wird gebaut. Ich hab nen 2,0 l ohne Xenon und ohne Panorama-Dach. Und Du?
ich glaube auch ich muss nochmal zu meinen

- Matthias
- Neuer Benutzer
Ich glaub auch! Mach dem mal ordentlich Druck!hab n 1.4 auch ohne xenon und p-dach....
ich glaube auch ich muss nochmal zu meinen gehen und da mal langsam was druck machen...

Aber vielleicht dauern auch die 1,4 l gerade länger weil davon mehr produziert werden?!