Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Marvin hat geschrieben:Ist ja fast schon ein gepimpter JH
Ja so nen ABF wäre schon nett.
Nur kann mir keiner sagen ob der oben (Ansaugbrücke) höher kommt als der KR mit der K Jet.
Nach oben ist auf der Fahrerseite absolut kein Platz mehr.
Vielleicht schaffe ich ja vorm Winter noch nen Ausflug Richtung Grevenbroich mit nem Zollstock in der Hand
mattbug64 hat geschrieben:Ich hab vor dem Prüfstand nen Ölwechsel gemacht (10W40) und hab mir das Öl angeschaut. Da war keine Späne drin.
Aber Ölpumpe und Lager machen ist gut was für den Winter. Lange geht die Saison ja nicht mehr.
PS
Was macht ne Doka (wenn ich es richtig erkenne) im Roco Forum?
.......na was macht die wohl ,die Roccos auf Treffen fahren ....................gruß Andreas
mattbug64 hat geschrieben:Ja so nen ABF wäre schon nett.
Nur kann mir keiner sagen ob der oben (Ansaugbrücke) höher kommt als der KR mit der K Jet.
Nach oben ist auf der Fahrerseite absolut kein Platz mehr.
Vielleicht schaffe ich ja vorm Winter noch nen Ausflug Richtung Grevenbroich mit nem Zollstock in der Hand
Moin,der 2,0 Ltr Motorblock ist schon gute 20 mm höher wie der KR Block ,das wird eng .............gruß Andreas
Männers - ihr dürft mir gratulieren.
Habe heute meine H Zulassung bekommen
Nix mehr mit Kat und Euro 1 rumgehampel!
Hat noch jemand Weber Vergaser rumliegen...?
H Zulassung = kein Streß mit Umweltplakette und das mit den Umweltzonen ist bei uns im Ruhrgebiet echt ein Problem. Preiswerte Versicherung, ein Klacks an KFZ Steuer.
Wie kommst Du darauf das ich nichts verändern darf? Muß sich halt alles im Rahmen des H konformen bewegen.
07er Nummer ist mir wegen Fahrtenbuch und so zu anstrengend