Vormerken: Wochenende 8.8.09, 10 Jahre Sciroccoforum!)

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
catstom
AW: Vormerken: Wochenende 8.8.09, 10 Jahre Sciroccoforum!)

Beitrag von catstom »

@ Rolf: Naaa...die ID-Mail ist angekommen - mit allen wichtigen Zusatz-Infos...PERFEKT !!

Keine Sorge: Für mich ist das ja auch das erste Treffen und ich finde, Du hast das alles suuuuper im Griff - das wird gaaanz bestimmt obertoll werden... :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Rene&Steffi »

hallo
kurze frage wir haben uns zusammen angemeldet aber nur eine ID bekommen. ist das so richtig? :gruebel:
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
klausi
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klausi »

:massa: alles angekommen!

DANKE Rolf!!!
- ökologisch korrekt -
ballerstaller
Benutzer

Beitrag von ballerstaller »

Hallo Leute, wer trifft sich denn aus dem Raum Dortmund und Umgebung am Samstag? Wollten doch zusammen ( ab Raststätte Remscheid) zum Ring fahren. Um wieviel Uhr denn an der Raststätte ?? Oder an anderer Stelle.
Rolf

Beitrag von Rolf »

Rene&Steffi hat geschrieben:hallo
kurze frage wir haben uns zusammen angemeldet aber nur eine ID bekommen. ist das so richtig? :gruebel:
Jeder einzelne Mensch muss sich anmelden, d.h. wenn sich zwei Leute anmelden, dann muss die Anmeldemaske zwei mal ausgefüllt werden. Dann bekommt der zweite auch eine ID :). Dabei ist es ok, wenn für beide die gleiche Mailadresse genutzt wird. Der Name sollte allerdings schon unterschiedlich sein, sieht sonst auf dem Namensschild komisch aus ;).

Ich habe gestern auch Mails an jene rausgeschickt, die noch nicht bezahlt hatten. Dann haben diese zumindest ihre ID und können am Platz nachlösen :).

BItte jetzt nicht mehr überweisen, denn alles, was Donnerstag nicht auf dem Konto ist, gilt als Spende :zahnlos: :sorry: .

Gruß
Rolf
rocco4ever
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco4ever »

@ Rolf wir haben auch nur eine ID bekommen, obwohl Feld zweimal ausgefüllt und 2 Leute bezahlt haben. Kannst du nochmal gucken ??? Wenn net, net so dramatisch.
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
catstom

Beitrag von catstom »

Rolf hat geschrieben:
BItte jetzt nicht mehr überweisen, denn alles, was Donnerstag nicht auf dem Konto ist, gilt als Spende :zahnlos: :sorry: .

Gruß
Rolf

...YEPP...Los Leute...überweist...aber am besten erst Donnerstag... :hihi: ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ostseegrüße vom TOM

...puuuhh...und ich dachte, ZICKENALARM gäbe es nur in schwulen Chats und Foren...:hihi::hihi:...
MBO
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MBO »

ballerstaller hat geschrieben:Hallo Leute, wer trifft sich denn aus dem Raum Dortmund und Umgebung am Samstag? Wollten doch zusammen ( ab Raststätte Remscheid) zum Ring fahren. Um wieviel Uhr denn an der Raststätte ?? Oder an anderer Stelle.
Wir wollen am Samstag so gegen 8:00 Uhr (flexibel) aus Bochum los. Wären dann so gegen 8:30 in Remscheid...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Rolf

Beitrag von Rolf »

rocco4ever hat geschrieben:@ Rolf wir haben auch nur eine ID bekommen, obwohl Feld zweimal ausgefüllt und 2 Leute bezahlt haben. Kannst du nochmal gucken ??? Wenn net, net so dramatisch.
...wäre schade um Deine zweiten 10 Euro :). Ich muss da stur nach Liste vorgehen, sonst habe ich bei der Menge an Leuten keine Chance. Also sollten wir das dringend noch klären.

Also: Das Geld ist, da, aber Du hast Dich nur einmal am 2009-06-29 um 19:24:26 angemeldet. Es gibt für diese IP-Adresse auch nur einen Eintrag, also melde Deinen Partner einfach nochmal an und schreib dazu, dass die 10 Euro von der ID soundso (weisst nur Du) von Rocco4Ever genommen werden soll. So einfach ist das :).

Gruß
Rolf
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

off topic on

:bang: meine id´s sind weg. besser gesagt die e-mail wo sie enthalten waren.
es waren zwei auf mich gelistet. kannst du das wiederherstelen oder nachsehen?

bitte bitte!!!!!! bezahlt habe ich die zwanzig 20€ auch schon. einmal für mich und einmal für meine freundin. wäre echt super net.
off topic on:

mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Antworten