Keine Sorge: Für mich ist das ja auch das erste Treffen und ich finde, Du hast das alles suuuuper im Griff - das wird gaaanz bestimmt obertoll werden...

Jeder einzelne Mensch muss sich anmelden, d.h. wenn sich zwei Leute anmelden, dann muss die Anmeldemaske zwei mal ausgefüllt werden. Dann bekommt der zweite auch eine ID :). Dabei ist es ok, wenn für beide die gleiche Mailadresse genutzt wird. Der Name sollte allerdings schon unterschiedlich sein, sieht sonst auf dem Namensschild komisch aus ;).Rene&Steffi hat geschrieben:hallo
kurze frage wir haben uns zusammen angemeldet aber nur eine ID bekommen. ist das so richtig?![]()
Rolf hat geschrieben:
BItte jetzt nicht mehr überweisen, denn alles, was Donnerstag nicht auf dem Konto ist, gilt als Spende![]()
.
Gruß
Rolf
Wir wollen am Samstag so gegen 8:00 Uhr (flexibel) aus Bochum los. Wären dann so gegen 8:30 in Remscheid...ballerstaller hat geschrieben:Hallo Leute, wer trifft sich denn aus dem Raum Dortmund und Umgebung am Samstag? Wollten doch zusammen ( ab Raststätte Remscheid) zum Ring fahren. Um wieviel Uhr denn an der Raststätte ?? Oder an anderer Stelle.
...wäre schade um Deine zweiten 10 Euro :). Ich muss da stur nach Liste vorgehen, sonst habe ich bei der Menge an Leuten keine Chance. Also sollten wir das dringend noch klären.rocco4ever hat geschrieben:@ Rolf wir haben auch nur eine ID bekommen, obwohl Feld zweimal ausgefüllt und 2 Leute bezahlt haben. Kannst du nochmal gucken ??? Wenn net, net so dramatisch.