Seite 21 von 37
AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
Verfasst: Do 11. Nov 2010, 22:55
von Stephan
Nee nee, der Rest ist orginal, sieht doch jeder. Nein, das war nur ein Beispiel, was bei mir mal in den Augen des Prüfers Probleme gemacht hat. Bei euch könnte es eventuell daraus hinauslaufen, dass das Knickverhalten der Haube beim Unfall nicht bekannt ist. Wobei die Haube wirklich das geringste Problem sein wird...
AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 00:35
von Rocco-GT2
De@dmetal hat geschrieben:@ Rocco GT2 Stammt aus nem Passat 32B!!
@ Stephan L. wenn ich mir unsern umbau so anschau glaub ich dass die dumme haube unser allerkleinstes
Problem sein wird beim Tüv!!!
Sauber, weiß sonst keinen, der die Quattro-Differentialtechnik in nem Scirocco / Golf1 etc. einbaut

AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
Verfasst: Fr 12. Nov 2010, 14:30
von jenssbk
Rocco-GT2 hat geschrieben:Sauber, weiß sonst keinen, der die Quattro-Differentialtechnik in nem Scirocco / Golf1 etc. einbaut
RIESEN
Bin mal auf das Endergebnis gespannt!
Gruß
Jens
AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
Verfasst: Di 16. Nov 2010, 13:37
von Golfbuster
bin mal gespannt wies weiter geht.
AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
Verfasst: Mo 22. Nov 2010, 23:43
von Mr.Rofl
AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
Verfasst: Di 23. Nov 2010, 00:24
von GT2*
Mein Lob an euch, ihr seid definitiv wahnsinnig ;)
AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
Verfasst: Di 23. Nov 2010, 14:16
von De@dmetal
Danke :D
AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
Verfasst: Di 23. Nov 2010, 18:16
von rocco-oal
AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
Verfasst: Di 23. Nov 2010, 18:37
von Mr.Rofl
Jop genau, erstes Bild is Endschalldämpfer...klar isser fett...100mm Innendurchmesser
AW: Scirocco 20V Quattro Umbau
Verfasst: Di 23. Nov 2010, 18:40
von rocco-oal
Einfach nur

!

Wird´s ja eh nix passendes zu kaufen geben, weil ja wegen dem Heckantrieb den Topf quer einbauend musst.