Aber dat Dingen läuft nur 25 km/h und ist von MF

Dirk Schneider hat geschrieben: O.K.
mit was soll ich vorbeikommen, mitm 5er oder mitm Volvo ?!
Grüße
Dirk
Was den iS angeht, der sieht arg "verschönert" aus... km genau checken, klingt verdächtig wenig fürn 90er... und auch sonst auf Herz und Nieren prüfen...Eugen hat geschrieben: ...
beim Anfahren auf Schnee, der naturgemäß nur sehr wenig Traktion bietet, gibt es so gut wie gar keine Gewichtsverlagerung von vorne nach hinten. Das ist nur auf Asphalt ein Thema.
Den Effekt haste immer, auch wenn er vlt. beim langsameren Anfahren im Winter net so ausgeprägt ist...
Du kannst den Nachteil eine Hecktrieblers auf Schnee und einer Steigung nicht wegdiskutieren.
Muss aber auch nix herdiskutieren, das is beim E34 Touring (mein Erfahrungsträger, bei ner MB Limo mags anders aussehen) einfach nicht da... ich schiebe Steigungen hoch und fahre dort sogar noch an (ASC+T sei Dank), wo die Klassiker des FA (Passat, Golf usw) einfach nur die Platte polieren... ich fahr nun im bald 9ten Winter einen E34... und C ist auch kein Flachland, es gibt hier den von Dirk so schmerzlich vermissten Schnee, zT richtig viel davon... du darfst mir also glauben... es geht...![]()
Das ist ein Naturgesetz, dem musst auch Du dich beugen.
Das erklär ich dann demnächst noch meinem Autole, damits dann im Schnee auch ordnungsgemäß stecken bleibt, wen es wieder übern Erzgebirgskamm nach Chomoutov zum Tanken geht...
Mal sehen wie sich die Automatik-Limo schlägt, dem Touring konnte kein stino Front 2WD die Fahrt vormachen... wenn ich langsam fahren musste, mussten die es auch... manchmal noch eher...
...
Dirk Schneider hat geschrieben: so, war heut wieder tanken mitm BMW und hab wieder nur 12,5 Liter Gas/ 100km verbraucht, und das nur im Kurzstreckenbetrieb ( zu Hause - Arbeit nach Hause = 25 Kilometer )
Bin echt erstaunt, daß der so wenig braucht.
Grüße
Dirk
Ich war´s nichtDer Fensterheber hinten rechts geht nicht,
so, war heut wieder tanken mitm BMW und hab wieder nur 12,5 Liter Gas/ 100km verbraucht, und das nur im Kurzstreckenbetrieb ( zu Hause - Arbeit nach Hause = 25 Kilometer )