Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie ich dir bereits per pn schrieb. Das erste is H&R von 1990. Nur Fichtel&Saches hatten Rennsportteile die noch älter sind. Diese haben aber keine ABE. Ich habe mal irgendwo ein altes Schreiben gesehen (meine im Golf1.info), wo auf nachfrage ein Prüfingeneur von Sachs bestätigt hat das es keine Einwände gegen die verwendung der Rennsport(gewinde)fahrwerke in einem Serienfahrzeug gäbe.
Wenn dein Rocco von '88 ist, sollte doch mMn ein Gutachten von '98 ausreichend sein, schließlich gilt doch laut H-Richtlinien, daß das Fahrwerk spätestens 10 Jahre nach der EZ des Fahrzeugs eingetragen hätte werden können; gerade dann, wenn er sich jetzt eh schon per Einzelfallentscheidung darauf einlässt, ein beliebiges Gewindefahrwerk gelten zu lassen, ist das doch dann kein Akt mehr.
Da es hier noch nirgends erwähnt worden zu sein scheint, Spax hatte damals auch Gewindefahrwerke, denke da sollte für Golf 1/Scirocco auch was dabei sein.
Versuche es mal über Golf 1. Mein Bilstein B12 war ursprünglich für Golf und Scirocco 2 zertifiziert.
Der Scirocco wurde 1989? Gestrichen. Wen der Prüfer noch Zugriff hat wie bei mir geht vielleicht noch was
Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können.
Scirocco 16V 139 PS, Baujahr 1985, Hartmann Nockenwellen, Fächer und Anlage, Formel K Gewinde, Webasto Hubdach, WSL-Felgen