Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Au ja! Der Hassi auch wieder mit dabei! Mensch, Leut´ - die Vorfreude ist groß!!!!!!
Neulich hat mich ein Sciroccofahrer aus der Nachbarschaft angeschrieben. Ich hatte seinen Wagen auf einem Oldtimer- und US-Car-Treffen gefilmt und er hat die Dorfmark-Videos auf Youtube gesehen. Er hat mich gefragt, ob wir zusammen runter fahren und so werden wir mit zwei weißen Roccos kommen!
So, denke ich kann mittlerweile auch zu meinem ersten Dorfmarktreff zusagen, vermutlich sogar über die volle Zeit. Werd das Treffen direkt mit einem kurzen Urlaub verbinden, ob vorher oder danach weiß ich noch nicht.
Muss ich mich irgendwo vorher mit meinem Zelt anmelden, oder kann ich einfach so vorbeikommen?
Treffpunkt ist doch noch immer wie in den Jahren vorher das Gelände am Sportplatz neben dem See / Freibad ( Hauptstraße / Becklinger Straße bei der Bahnüberführung )?
Viele Grüße
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996