Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke, kann nun zu 100% zusagen. Wagen ist aus der Prüfung und Wartung zurück. Nach 5 Jahren stehen wurde mal vieles erneuert und alles ging gut :) Bin daher am 29.12 zu 100% DABEI!!!!! ICH FREU MICH SO :)
Bin zu 90% auch dabei...werde dann wohl mit Martin und Eric per Bahn anreisen. Wollte eh schon mal in die Remise...leider hat der Corri seit ner Woche Saisonkennzeichen...hätte Bock auf ne Spritztour gehabt
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
Bin grade am Überlegen, ob ich je nach Wetterverhältnissen nicht wieder die Sommerreifen drauf packe, da sind wenigstens die schöneren Alu´s drauf... ^^
Wenn schon Fotos gemacht werden, muss ich ihn ja ein bisschen raus putzen, muss doch noch so vieles dran machen... :)
Wie macht ihr das? Oder ist euch das Schnurz?