Stammtisch und IKEA Treffen der IG Ulm am 29.09.13

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Nick
Benutzer

AW: Stammtisch und IKEA Treffen der IG Ulm am 29.09.13

Beitrag von Nick »

He ihr zwei, mir schlechtes Gewissen machen gilt net :grins:
Ist grad noch die Zeit wo ich Sonntags bei dem Wetter gerne mit dem MTB bissle durch den Wald heize.
Ich komm zum Wintertreffen, versprochen :prost:
Gruss Nick
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

beinhaltet die "Ausfahrt" eigentlich das Abstellen der Fahrzeuge auf dem Platz vor dem Münster und die endgültige Besteigung des kleinen Türmchens? :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
_Sepp_
Benutzer

Beitrag von _Sepp_ »

Thommy hat geschrieben:beinhaltet die "Ausfahrt" eigentlich das Abstellen der Fahrzeuge auf dem Platz vor dem Münster und die endgültige Besteigung des kleinen Türmchens? :hihi:
Trägst Du mich dann hoch?!? :hihi: :prost:
Best in life is Rocco drive... :auto:

'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

_Sepp_ hat geschrieben:Trägst Du mich dann hoch?!? :hihi: :prost:
da hoch zu kommen ist doch kein Problem, runter find ich schwieriger :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Tobin
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Tobin »

Wir werden morgen auch vorbeischaun
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!

81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Maggus

Beitrag von Maggus »

Da Heute ja der einstein-marathon ist, ist die Innenstadt total überlaufen und der Münsterplatz ist der Zieleinlauf.
Daher wirds Heute wohl wieder nix mit der Münsterbegsteigung werden. Ich hoffe trotzdem auf einen schönen Sonntag mit vielen Benzingesprächen.

:bier:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Maggus hat geschrieben:Da Heute ja der einstein-marathon ist, ist die Innenstadt total überlaufen und der Münsterplatz ist der Zieleinlauf.
Daher wirds Heute wohl wieder nix mit der Münsterbegsteigung werden. Ich hoffe trotzdem auf einen schönen Sonntag mit vielen Benzingesprächen.

:bier:
ach quatsch? :gruebel:
Ich hab mir das gestern Abend noch in den Kopf gesetzt heute knapp 800 Stufen hoch und 800 Stufen runter zu laufen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Bad-Boy-2003
Benutzer

Beitrag von Bad-Boy-2003 »

werd euch gern dabei zusehen! Heute lass ich das mit Turm...
Komm mit meim Golf da de Roccos schon mehr oder weniger aufgeräumt sind.
Und natürich mit meiner Ex die jetz doch mitfahren wollte...
Dann bis um zwei beim Ikea!
83er Scirocco GTS
87er Scirocco Scala 16V
89er Scirocco Scala
80er Scirocco CL
80er Golf 1 Cabrio
08er Golf 5 GTI
Anhänger
Dreirad

Scirocco Ownersclub Osenstetten
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ich seh zu, dass ich da irgendwo in der Nähe einen Parkplatz finde und versuch heute die oberste Plattform zu erreichen :lupe: solang ich noch zwei gesunde Beine habe, laufe ich auch gern ein Stück.

@Maggus: Kannst du mir bitte einen Tip für einen Parkplatz geben? Das Parkhaus "Fischerviertel" werd ich wohl wegen dem Marathon schlecht erreichen können. Bin ca. 10:45Uhr das letzte mal im Forum, danach gern aufs Handy unter 0176/64019880

@Markus: Gute Reise :drive: :super:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Maggus

Beitrag von Maggus »

Du kannst auch ins PH Deutschaus fahren. Da arbeite uch Heute bis 14h.
Das ist gegenueber vom bahnhof in der Friedrich-ebert strasse :wink:
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Antworten