Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
die alte von den auktionne ist doch immer in ebay die betreiben doch auch nebenbei noch son swinger klub gutshof oder sowas wo auch di eganzen oldies lagern .. di esuchen doch auch auf ihrer homepage auchn päärchen zum zusammen leben *au weia*
Ich hatte die auch mal angeschrieben wegen eines BMWs. Kann auch nur davon abraten mit denen Geschäfte zu machen, gar nicht zu sprechen von diesen Fotos von der Alten. Seriös ist anders. Ich bekam auch nur freche Antworten auf meine genaueren Nachfragen weil F ja nicht mal um die Ecke liegt und ich eben den Zustand genau vorab wissen wollte. Naja, einen BMW habe ich jetzt auch schon im Nachbardorf gefunden. Sollen die doch auf ihrem Schrottplatz weiter mit was auch immer machen.......
@streets ..." Sollen die doch auf ihrem Schrottplatz weiter mit was auch immer machen....... " .... loool das trifft es gut :-D swingerparties in autoruinen *g*