Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
di elederausstattung wurd ebestimtm anchträglich reingemacht dnen zur original lederausstattung gehören noch türpappen und kleinkram ... die türpappen da sind ganz normale wo mal einer kunstleder auf die tafeln gezogen hat.
die echtleder haben ziernähte und sehen viel edler aus. die ganz alten di ekomplett aus kunstleder waren hatten kein extra innenteil die waren aus einem stück. was aber hier weiderrum gut ist das die sitze sitzheizung haben wenn diese überhaupt funktioniert oder angeschlossen war
hab die jetzt zwar nicht gesehen aber das was floti sagt stimmt. ich glaub die edel ausstaffierten türpappen gabs nur ganz früher und waren schon immer sauteuer, hab für meine vor knapp 7 jahren 250 euro gelatzt. jetzt liegen sie seitdem unterm bett
generell finde ich die preise für scirocco corrado und co echt krass fürs leder. beim audi kriegste die dinger nachgeworfen
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.