3.Scirocco & Corrado Treffen der Scirocco Clique Nord vom 28.06.- 30.06.2013

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer
AW: 3.Scirocco & Corrado Treffen der Scirocco Clique Nord vom 28.06.- 30.06.2013

Beitrag von Rene&Steffi »

ohh mist. ihr macht witze oder?
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
Rene&Steffi
Erfahrener Nutzer
AW: 3.Scirocco & Corrado Treffen der Scirocco Clique Nord vom 28.06.- 30.06.2013

Beitrag von Rene&Steffi »

nee wir sind noch zu hause fahren freitag mittag los. in der hoffnung das es nicht regnet :hihi:
Grüsse :wink: Joleen ,Catherine, Steffi & Rene
" was für ne blöde frage ob das wirklich nötig ist, wir haben halt vier Roccos weil uns einer zuwenig ist, sie passen alle in unsere Garage, für uns ist das Grund genug ... " :applause:

79 Scirocco 1 mit 16 V Weber
81 Scirocco 1 G60
81 iger TR Rohkarosse in Arbeit
83 GTS Cabrio mit 16 V KR
85 GTI in sportlicher Variante
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Sag die Wahrheit Rene, ihr seid jetzt wieder​ zu Hause. :rotfl: :rotfl: :rotfl: :frech: :bier:

Bei der Gelegenheit, ich werde zu 90% erst am Samstag Nachmittag erscheinen. Habe mir selber noch zwei Termine am Freitag und Samstag reingewürgt.
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Moin Moin!

Also ich würde ja kommen... Hoffe nur, das mein Polo diese Woche beim TÜV durchkommt und es nicht zuteuer wird... Dann bin ich auf jedenfall am Freitag da! :grins:

Muß am Rocco noch Ölwechsel machen und nochmal durchchecken, aber denke mal, das die grüne Sau die Reise ohne Probleme schafft! :hihi:

:bier: & :wink:
Falk
Benutzer

Beitrag von Falk »

So,diese Woche ist es soweit.Gutes Wetter ist bestellt,also auf nach Groß Sarau.

Gruß Christiane
Haiko

Beitrag von Haiko »

An Alle die das Treffen bisher noch nicht besucht bzw. erlebt haben:

Laßt Euch dieses 2013ner Treffen nicht entgehen und besucht uns in dieser schönen Location mal. Es findet auf diesem Gelände 2013 definitiv zum letzten mal statt, da das Haus verkauft wird und der Fußballplatz und der Tennisplatz einem bereits erschlossenen Neubaugebiet zum Opfer fallen.

Wie Christiane bereits schon erwähnt hat, hat sie gutes bzw. sehr gutes Wetter bestellt. Für reichlich kühles blondes vom Fass habe ich auch schon gesorgt.

Bringt gute Laune und nen paar geile Titten :zwinker: mit und ab geht die Party. :dance: :dance: :dance:

LG
Haiko :prost:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Tscha.. Haiko, mußt sonst mit meinen männlichen Speck-Titten vorlieb nehmen :hihi: Aber Fassbier hört sich wieder gut an! :prost:

Schade das diese Lokalität dann zukünftig nicht mehr zur Verfügung steht... :cry:

Freu mich schon auf das Treffen! Hoffe, das ich bis dahin alles gewuppt bekomme! Mir ist Gestern noch der Anlasser vom Rocco verreckt... Denke mal das Mittwoch spätestens Ersatz da ist! Wird schon werden! :grins:

:bier: & :wink:
Haiko

Beitrag von Haiko »

Dieses --> Klick <-- wäre dann mein persönlicher Vorschlag für das Treffen 2014. Es liegt nur knapp 10 Min. vom bisherigen Veranstaltungsort entfernt und bietet ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten wie Abenteuer und Freiheit. Ist also dem alten Veranstaltungsort ziemlich nahe und liegt ebenfalls am Ratzeburger See. Kann das aber leider nicht alleine entscheiden und werde das mit den Mitgliedern der Scirocco-Clique-Nord noch persönlich besprechen.

Egal was auch passiert, es wird definitiv ein Treffen 2014 von der Scirocco-Clique-Nord geben... :thumb:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Sciroccoracing
Benutzer

Beitrag von Sciroccoracing »

Tja Haiko,dann must du aber auch für mich ein neues Zuhause suchen
:auto: :essen: :prost: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
gruss
Christian
ludmilla53
Benutzer

Beitrag von ludmilla53 »

Leider sind wir dieses Mal nicht mal als Tagesgäste mit am Start - wir wünschen Euch super Wetter und gutes Gelingen!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten