Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
scirocco_dave hat geschrieben: Was is denn mit dir los Didi?
Da bekommt deine Signatur direkt Sinn :duckundweg:...
Ei nix gegen die Dais !
Sind äußerst zuverlässig und günstiger lässt sich in Deutschland kaum Auto fahren.
Ich muss mir ja irgendwie das halbe Jahr Sciroccofahren finanzieren
Anbei Dave, wann sieht man dich denn ma wieder auf nem Treffen ?
Nicht hauen, aber der Rocco bleibt zuhause. Der BMW bekommt morgen neue Schuhe und wird damit wieder ausgehfein, nebenbei habe ich noch ein paar Sachen nach ER und zurück zu tranportieren, die die Raumkapazität/Nutzlast des Scirocco leicht übersteigen. Ausserdem mag ich es, mit Klima zu fahren. So müssen sich alle Neugierigen noch ein wenig gedulden.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Ich würd ja echt gern, hab zz leider auch kein Scirocco angemeldet..... wenn der Grundlagenscheiß in den ersten Semestern wenigstens ein bisschen sinnvoll und durchsichtig wäre... aber nein...
Domi hat geschrieben:
wenn der Grundlagenscheiß in den ersten Semestern wenigstens ein bisschen sinnvoll und durchsichtig wäre... aber nein...
Und das ist dann später ja noch steigerungsfähig. Dann mal viel Spass, ich habe das alles ja zum Glück schon lange hinter mir.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Domi hat geschrieben:Ich würd ja echt gern, hab zz leider auch kein Scirocco angemeldet..... wenn der Grundlagenscheiß in den ersten Semestern wenigstens ein bisschen sinnvoll und durchsichtig wäre... aber nein...
Apropos, was ist nun morgen ? Kommt überhaupts noch einer ? Und gibt es einen, der zufällig auch die A73 rauffahren würde ? Die Nürnberger vlt. ?