Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das ist schön, das Du arabische Wurzeln hast, aber warst Du schon mal in UAE??? Darum geht es zwichen mir und Macho!! Nicht um alle Araber! Kann ich und er auch gar nicht beurteilen, da wir nicht alle kennen!
Wenn Du keine Ahnung hast, wovon wir reden, frag erstmal bevor Du Macho verurteilst!!
Das sind hier KAMELFICKER!!! Die ham von nix ne Ahnung, und davon ganz viel! Ich hab noch nie soviel geballte Dummheit gesehen!!
Und wenn Du Dich jetzt immernoch persönlich angegriffen fühlst,
@Macho: alles was Du schreibst wird gegen Dich verwendet, selbst in Deinem eigenen Beitrag! Besser, Du schreibst mir Emails, dann hält Dir keiner irgendwelche Moralpredigen.
PS: gruß von nem Opelfahrer, der ist ganz meiner Meinung!
nö in uae war ich noch nicht,aber das ist ja auch egal. es geht ja weder darum wo du bist,wo ich war noch wo ich mal hinfahre. sondern einfach um diese aussage.
und mit wurzeln meinte ich jetzt nicht das irgendwann vor 100 jahren mal einer meiner ahnen von da kam,sondern meine eltern.
und wie du in meinem letzten post lesen kannst,steht da das ich dem macho auch nicht unbedingt vorwerfe das er das persönlich gemeint hat,sondern einfach um diese aussage.
ich halte bestimmte bevölkerungsgruppen auch nicht für die hellsten ,aber trotzdem kann ich mich bei sowas auch anders ausdrücken,verstehste?!?darum gehts einfach nur.
so und jetzt back to ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
so und jetzt haben sich verdammt nochmal wieder alle lieb hier, sonst sag ichs nem Mod !!
Der hatte heute morgen oder wann das zum ersten Mal war schon Lust, den Delete-Knopf zu drücken, ließ es dann aber nochmal, allerdings hat´s dann definitiv den Punkt erreicht, an dem es Rolfs Forum kein Gutes tun wird, wenn hier z.B. so mal Leute im Vorbeifliegen derlei Sachen lesen. Also aufgeräumt und sauber Solcherlei Sachen, wie auch immer gemeint, gehören nicht in einem öffentlich lesbaren Forum.
der erich durfte übrigens schon mit
Äh ja, stimmt, das war der Besuch an den Weihnachtsmarkt in Birmingham. Musste da verdammt lange drüber nachdenken bis mir dieses Event (Fahrt im UAE) wieder einfiel
@ dirk und harry - irgendwie steh ich aufm schlauch!!! UAE =audi ?? häää-komm da jetzt nichtmehr mit irgendwie. ich trink erstmal ne mischung,vlt peil ichs ja denne!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Harry was treibst in Nürnberg ?
Joa der Dialekt is schon ein wenig anders aber geht'no...mein Banknachbar als Bade hat es da schon wesentlich schwerer !
Dirk hat geschrieben:jo, geht mir genauso : ich durfte bislang in Harrys Auto auch noch nicht mitfahren
Ich schon !
el loco rocco2124 hat geschrieben:@ dirk und harry - irgendwie steh ich aufm schlauch!!! UAE =audi ?? häää-komm da jetzt nichtmehr mit irgendwie. ich trink erstmal ne mischung,vlt peil ichs ja denne!!
Samir das willst Du nicht wissen !
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto [SIGPIC][/SIGPIC] Der Glaube versetzt Berge !
@ macho--doch doch unbedingt- muß doch wissen was ich da fahre ah der dirk hats erklärt!!! hab sowas in der richtung geahnt!
@ dirk-na wenns nur für`n harry seinen gilt ,bin ich ja beruhigt-wobei ich da verallgemeinerung rieche!!!
aber das mit dem charakter u selbstsicherheit stimmt--
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest hat geschrieben:Der hatte heute morgen oder wann das zum ersten Mal war schon Lust, den Delete-Knopf zu drücken, ließ es dann aber nochmal, allerdings hat´s dann definitiv den Punkt erreicht, an dem es Rolfs Forum kein Gutes tun wird, wenn hier z.B. so mal Leute im Vorbeifliegen derlei Sachen lesen.
warum löschst du denn nicht den anderen asozialen kram, der hier so verzapft wird? naja, whatever
Macho hat geschrieben:Harry was treibst in Nürnberg ?
kumpel besucht, der dorten bei siemens arbeitet
el loco rocco2124 hat geschrieben:@ dirk-na wenns nur für`n harry seinen gilt ,bin ich ja beruhigt-wobei ich da verallgemeinerung rieche!!!
aber das mit dem charakter u selbstsicherheit stimmt--
ja nee, gilt auch für deinen wobei ich unsere avanten wirklich so richtig finde!! deswegen freu ich mich eher über die aufmerksamkeit, als mich zu ärgern
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.