Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Das mit den Bildern werde ich machen . . . verspochen . . . aber erst Samstag Abend. . . muß den noch waschen . . .
Nein Spaß beiseite, ich will den PLATINGRILL erst verbauen und eine ordentliche Motorwäsche machen bevor ich Bilder Poste! Ist mir sonst so peinlich
dann seht ihr auch das der Rocco im Alltag bewegt wird. Immer und bei jedem Wetter. Dennich finde ein Auto gehört auf die Straße.
[CENTER]quattro . . .
. . . alles andere ist nur eine
NOTLÖSUNG[/CENTER]
erst kam mir der Preis auch etwas hoch vor. Aber andererseits ist kein Preis zu hoch wenn es dir das Teil wert ist.
Und ich kann deinen Traum sehr gut nachvollziehen - das Auto genau so aufzubauen wie du es dir vorstellst. Wenn der Grill ein weiteres Teil in diesem Puzzle ist und dich deinem Ziel ein Stück näher bringt ist es doch super!!
@ pilipple: Ich muß die erstmal eingetragen bekommen. Wenn ich das habe können wir gerne mal über €uronen sprechen.
@ John Bell Hood & Tattoorocco: Ich wollte nicht das Heck ändern, sondern die Höhe des Entenarsches anpassen.
Nicht das da was falsch verstanden wird/wurde. . ..
[CENTER]quattro . . .
. . . alles andere ist nur eine
NOTLÖSUNG[/CENTER]