Frankentreffen 2012 NEA

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
COB
Erfahrener Nutzer

AW: Frankentreffen 2012 NEA

Beitrag von COB »

Joachim hat geschrieben: Also wenn von eurer Seite Interesse besteht, können wir das gerne in der Form wieder machen.
Danke für das Angebot, aber das ist mir eine a weng zu verrückte Streckenführung, erst 40 km nach Nord um dann wieder 60 km nach Südsüdwest zu fahren. ;-) Wenn ich komme, fahre ich dann auf direktem Weg nach NEA. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Joachim

Beitrag von Joachim »

LeXXer hat geschrieben:Werd auch mit am Start sein. Dieses Jahr aber leider ohne Scirocco.
Na, dann darfst du diesmal das Schlusslicht machen und hinter Claas seiner fahrenden Frittenbude fahren...hihi
Joachim

Beitrag von Joachim »

COB hat geschrieben:Danke für das Angebot, aber das ist mir eine a weng zu verrückte Streckenführung, erst 40 km nach Nord um dann wieder 60 km nach Südsüdwest zu fahren. ;-) Wenn ich komme, fahre ich dann auf direktem Weg nach NEA. ;-)
Schade, wäre sicher lustig gewesen einen netten Scirocco-Wurm zu bauen...
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Joachim hat geschrieben:Na, dann darfst du diesmal das Schlusslicht machen und hinter Claas seiner fahrenden Frittenbude fahren...hihi
Na warte!!!!! Ps. Hab im Moment gar keine Frittenbude am start.
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Joachim hat geschrieben:Schade, wäre sicher lustig gewesen einen netten Scirocco-Wurm zu bauen...
Tut mir Leitplanke, aber das wäre eh nichts geworden, denn idR fahre ich diese weiten Strecken (muss ja erst nach ER anreisen) zwecks Komfort und Schonung meiner Knochen und vor allem Ohren idR mit dem km-Fresser-BMW. ;-) PS: Für Frittenbuden gab Gott den Mikro-/Pollenfilter + AUC. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
LeXXer
Benutzer

Beitrag von LeXXer »

@Dave

Nachdem ich ja ein Haus baue, musste ne Passat Baustellenschlampe her, der Rocco steht deswegen :-(
[sigpic]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1203691945[/sigpic]

Scirocco GT2 MKB:JUHU Bj92

----- selbsternannter TÜV Prüfer für den Bereich Oberfranken -----
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Friesenpöler »

Du hast doch noch den Reiskocher. Nimm den doch zum Häuslebauen....
LeXXer hat geschrieben:@Dave

Nachdem ich ja ein Haus baue, musste ne Passat Baustellenschlampe her, der Rocco steht deswegen :-(
LeXXer
Benutzer

Beitrag von LeXXer »

Hmm, lass mich mal überlegen... Nein!
[sigpic]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1203691945[/sigpic]

Scirocco GT2 MKB:JUHU Bj92

----- selbsternannter TÜV Prüfer für den Bereich Oberfranken -----
VwSc79
Neuer Benutzer

Beitrag von VwSc79 »

Naja ich kann kommen aber dann halt mit Anhänger ^^

meiner ist kurz vor der Grundierung :thumb:
_Sepp_
Benutzer

Beitrag von _Sepp_ »

Hallo alle zusammen und besonders die Fränklis :-) .

Prinzipiell wäre ich sehr gerne endlich mal mit am Start, leider kommt mir hier eine Präsenzphase an der Uni im Masterstudium dazwischen. Und die ist leider ind er Nähe von Dortmund, also nicht mal eben ums Eck. :ichheuldoch:
Aber irgendwann wird es klappen, ich bin sicher und überzeugt!!! ;-)

Bereits jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß und allen auch eine knitterfreie Saison.

Liebe Grüße,

Sebastian.
Antworten