Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Vielleicht liegts daran, dass der DX auf Kat umgerüstet war/ist. Wobei da die Lambdasonde auch im Hosenrohr eingeschweisst war. Und das dann auch noch lustigerweisse irgend ein Pfusch ist, sieht aus wie ein JH Hosenrohr, dass an den Kugelflansch angebruzelt ist. Recht Kurioses gebastel.
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für ,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Maggus hat geschrieben:Also meine 2 DX Krümmer die schon hatte hatte keiner ein Loch bzw. Blindstopfen. Ich denke das deiner schon mal Bearbeitet wurde.
Hier von meinem.[ATTACH=CONFIG]63884[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]63883[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]63885[/ATTACH]
Der gezeigte Krümmer kann auch einer vom JB sein. Der wurde ebenfalls in den späteren Baujahren mit Kugelflansch ausgeliefert. Ob sich ein Krümmerumbau von JH auf JB lohnt sei mal dahingestellt.
Hier mal paar Vergleichsfotos JH/JB:
"Richtige" 1erGti-Krümmer mit zugehörigem Hosenrohr sehen so aus:
Dateianhänge
_____________________________________________________________________________________________________________________
Gruß André
Golf 1 Cabrio Classicline, 03/91, verkauft mit 113000km am 16.11.2016
Jetta 1 GL, 08/83, verkauft mit 182000km am 18.04.2016
Scirocco 1 LS, 10/78, verkauft mit 60000km am 07.04.2017
Also, scheinbar ist der Punkt mal wieder erreicht, an dem man keine verwertbaren Antworten bekommt.
Wenn doch manch einer so Schlau ist, dann könnte er ja sein "Vollwissen" teilen! Wobei ich den verdacht hab, dass jeder nicht alles weiss.
Könnte was dran sein, oder?
Könnt grad mal wieder so en!
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für ,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.
Organspender hat geschrieben:Also, scheinbar ist der Punkt mal wieder erreicht, an dem man keine verwertbaren Antworten bekommt.
Wenn doch manch einer so Schlau ist, dann könnte er ja sein "Vollwissen" teilen! Wobei ich den verdacht hab, dass jeder nicht alles weiss.
Könnte was dran sein, oder?
Könnt grad mal wieder so en!
Nur zu, wenn was mit Deinem Verdauungstrakt nicht in Ordnung ist so kann das eine Möglichkeit der Beschwerdelinderung sein.
Ich habe nun Bilder und Erklärungen geliefert. Was brauchst Du noch? Und ja- ich kenne mich mit Krümmern und dazugehörigen Hosenrohren etwas aus, habe die Bilder ja aus meinem Teilefundus gemacht. Auch verschiedene Möglichkeiten probierte ich aus.
Also nicht meckern sondern konkret fragen.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Gruß André
Organspender hat geschrieben:@ saxcab: Zu dir hätt ich vielleicht danke sagen sollen!
... kein Problem. Also frage einfach.
Gruß André
so nu noch ma eine kleine frage zu meiner "halbwissen" idee... also, würde es funktionieren wenn ich die lamda ganz normal am hosenrohr fest brutzel und den kat ins msd-rohr einschweiße.
ja ich weiß der jh hat keinen msd, bla bla bla... ich hoffe ihr wisst welches rohr ich meine...