Moin Hirschi,
diese Deckel bekommste bei Ebay,sind meistens aber recht Teuer.
Ich persönlich,finde die originalen Deckel besser,aber jeder hat nen anderen Geschmack.
Gruß Alex
Moin Hirschi,
Moin Hirschi,Hirschi hat geschrieben:Hallo Alex,
bei Ebay habe ich nur einen Satz entdecken können, aber mit 70er Gewinde ( ich habe ca. 55mm)! Ansonsten gibt es dort nur Deckel mit flachem Sechskant.
Ich habe 2x RS 072 (9x15 ET03) und 2x RS 114 (11x15 ET-35).
Ich gebe dir Recht, Felgen / Felgendeckel sind Geschmackssache. Ich finde die flachen Deckel besser.
Hallo Alex,53b16v scirocco hat geschrieben:Moin Hirschi,
also auf deine RS 072 bin ich schon ein wenig neidisch,das muss ich jetzt mal so zugeben.Sie sind recht selten.Ich hatte bei mir an der HA ne 8x15 et 3 von BBS und die waren auch schon so selten.
Naja Egal erstmal.
Na wenn du schäden an den Betten hast,werden die eigentlich von den Fachfirmen beseitigt,bevor sie "Hochglanzverdichtet" werden.
Na es gab mal jemanden der die "Umgebaut" auf die schmale Version,wie du die gerne hättest.
Ich habe schon einigemale mit bekommen,das diese Flasche deckeln während der Fahrt sich verabschiedet haben.
Das kann ich dir nur als Tip geben.
Ich habe auch noch ne intresante Seite für dich,wenn du intresse hast.Da ist ein Anbieter von BBS Rädern.
Die Adresse kann ich dir per PN schicken,wenn du intresse hast.
Mfg Alex
Hast ne PN von mir.Deep_Silence hat geschrieben:Nochmal zu meiner Frage ... hat mal bitte einer ne Adresse , den kompl. Namen oder Telefonnummer von dem Matze ?
Ich würd gern mal ein zweites Angebot für meine OZ einholen ...
SciroccoGTX hat geschrieben:Hast ne PN von mir.
@Alex ich kann mich bei der Bewertung in Heiligenstadt nicht beschweren hatte ja den 1. bekommen
gruß
Meinste damit ich hätte den ersten nicht verdient!? Meine Karosse ist gemacht und lackiert und Lederausstattung mit Hifiausbau etc.53b16v scirocco hat geschrieben:Naja das habe ich da absolut nicht verstanden.Fahrzeuge die der absolute Kracher waren(komplette Karosse gemacht,super Lackierung,super Innenausbau etc) sind nicht mal 3ter geworden.Dieses JAhr war es wohl genauso.
Meine Kollegen waren wieder da und wir hatten nen Absoluten Show & Shine Golf 2 dabei,der ist noch nicht mal 3ter geworden?????
Komische Bewertung!!!
Mfg Alex
Maik, das hast du schön gesagt!Maik hat geschrieben:Könnt ihr euren"Ich bin schöner und hab kein Pokal bekommen"und "ich war da,du auch?Ich hatte das schwarze VW Shirt an,hättest mal Hallo sagen können" per PN oder im anderen Thread verlegen?
Es gibt Leute die möchten Informationen haben,oder weitergeben...aber leider gehen sowohl die Fragen als auch die Antworten hier unter.