Geclipst. geht in ner warmen Werkstatt natürlich besser raus.
Die Enden gehen noch etwas weiter nach innen rein. Ich habs se meistens an ne Ecke vorsichtig abgehebelt und das kurze Stück dann rausgezogen, dann ging der Rest wie von allein.
Schön saubermachen dahinter..
Welche Stoßstange passt auf 53B
- Buggyboy
- Erfahrener Nutzer
- Stephan
AW: Welche Stoßstange passt auf 53B
Ich habe in Luckau beim Dragracing mal einen silbernen 2er eines Berliners gesehen, welcher vorne eine umfunktionierte Corrado Heckstoßstange mit seitlichen Verlängerungen montiert hatte. Leider habe ich kein Foto. Sah aber soweit stimmig aus, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht kennt den ja jemand?
Der Wagen war, wie gesagt, ein silberner 53B. 2,1L 16V mit Webervergasern, sollte über 200PS haben und hatte vorne wie hinten Corri Stoßstangen dran. Waren beides hintere Corri Stoßstangen. Als Seitenschweller wurden wohl Seidl genutzt. Das weis ich aber nicht mehr genau. Das Ganze war so im Sommer 2002 oder 2003.
Der Wagen war, wie gesagt, ein silberner 53B. 2,1L 16V mit Webervergasern, sollte über 200PS haben und hatte vorne wie hinten Corri Stoßstangen dran. Waren beides hintere Corri Stoßstangen. Als Seitenschweller wurden wohl Seidl genutzt. Das weis ich aber nicht mehr genau. Das Ganze war so im Sommer 2002 oder 2003.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- Buggyboy
SChade dat hätt ich gern mal gesehen..
- Tizian
- Benutzer
AW: Welche Stoßstange passt auf 53B