Handbremsseil gerissen! Werkstatt abzocke?
-
arnorz
- Benutzer
AW: Handbremsseil gerissen! Werkstatt abzocke?
ich kann dir auch noch neue seile anbieten für 30,- inkl versand
- lenno
- Benutzer
Hmm, ansich hast du schon recht. Ich versuch mal den Sparfuchs in mir zu unterdrücken.Nimm die Seile von ihm, du gehst ja auch nicht mit nem rohen Stück Fleisch ins Restaurant und sagst: "Kannst mir das mal durchbraten"
Nein danke. Es werden wohl doch die Seile vom Händler sein. Und wenn nicht lieber die für 16€ inklu Versand.ich kann dir auch noch neue seile anbieten für 30,- inkl versand
-
Delta
- Benutzer
wenns hundert euro unterschied wären ....
nimm die in der werkstatt, dann kann keiner meckern wenn was ist
du hast gewährleistung und einen zufriedenen werkstattmenschen
zu dem du immer wieder mal kommen kannst, evt auch nur mit ausgefallenen fragen
Grüssle
nimm die in der werkstatt, dann kann keiner meckern wenn was ist
du hast gewährleistung und einen zufriedenen werkstattmenschen
zu dem du immer wieder mal kommen kannst, evt auch nur mit ausgefallenen fragen
Grüssle
-
Meiki
VW Nr.
171 609 721 C
http://www.autoteilemann.de/teilekatalog-1/bremsanlage/hebel-seile-zuge/ate-seilzug-feststellbremse-24-3727-0102-2.htmldas Stück 9,22€
Da macht man nichts falsch, wenn man sie selber wechseln kann und wenn deine Bremse so neu ist, das dir gleich ein Seil kaputt geht dann lassauch mal die Bremsflüssigkeit nachsehen, kann dann aber auch sein das dann auch noch der ein oder andere Bremszylinder dazu kommt.
171 609 721 C
http://www.autoteilemann.de/teilekatalog-1/bremsanlage/hebel-seile-zuge/ate-seilzug-feststellbremse-24-3727-0102-2.htmldas Stück 9,22€
Da macht man nichts falsch, wenn man sie selber wechseln kann und wenn deine Bremse so neu ist, das dir gleich ein Seil kaputt geht dann lassauch mal die Bremsflüssigkeit nachsehen, kann dann aber auch sein das dann auch noch der ein oder andere Bremszylinder dazu kommt.