yanfred's Scirocco 2 "Scala"

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
rocco-oal

AW: yanfred´s Scirocco 2 "Scala"

Beitrag von rocco-oal »

Würd mal sagen, dass das ein ehrliches Fahrzeug ist. Vom Rost her... Ich sag´s mal so: Meiner sah net so schlimm aus und der brauchte trotzdem ne Komplettlackierung. Aber der Teufel steckt im Detail und unter der Verspoilerung erwarten dich noch garantiert die ein oder andere Überraschung.
Wegen Steuern: Da gibt´s nen D3-Kat der öfters hier über´s Forum via Sammelbestellung günstiger angeboten wird. Somit kostet dann der 95PSler nur noch 121,- statt 272,- im Jahr.
Ich wünsch dir auf alle Fälle allzeit gute Fahrt und viel Erfolg bei deinen Vorhaben und lass dich von möglichen Rückschlägen net unterkriegen, hilft ja nix, da musst jetzt durch. :hihi:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Maik

Beitrag von Maik »

Denke für den Preis ist der OK,zumal der Innen anscheinend echt Top ist...Rost ist unschön,aber auch kein Riesenproblem was man jetzt sieht...Problem würde mir eher die LAufleistung machen...aber alles in allen ist er echt ok.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
yanfred
Neuer Benutzer

Beitrag von yanfred »

über die Laufleistung mach ich mir keine Gedanken, ist ja ein VW ;)
läuft ruhig wie am ersten Tag, außerdem soll der Motor früher oder später eh ausgebaut und komplett überholt - eventuell auch gegen was anderes getauscht - werden...
Heute läuft erst mal das Kennzeichen ab, das heißt ich kann den kleinen nicht mehr fahren :(
Außerdem fahr ich die Tage noch ne Halle gucken - momentan steht der kleine nur in der Garage, da ist kein Platz zum Arbeiten.... Wenn das mit der Halle klappt, geht der Umbau richtig los :)
yanfred
Neuer Benutzer

Beitrag von yanfred »

huhu,

es gibt neues von der Front :) Habe mich die letzten Wochen damit beschäftigt, gegen den Rost vorzugehen, sprich: Ich hab alles angeschliffen und anschließend übergangsweise mit der Sprühdose lackiert.
Heute Mittag bin ich bei 2 Lackierern, da der gute eine Komplettlackierung bekommen soll :) (wieder die alte Farbe L90E)

Bilder vom Kampf gegen den Rost und Infos, was beim Lackierer rumkam, gibts heute Abend :)

LG
Antworten