Ahoj
die Stauscheibe ist gängig, war aber total dreckig genau wie das Sieb. Beide Teile habe ich gesäubert.
Die Drosselklappe hatte ich nicht weiter begutachtet. Die sieht sauber aus und funktioniert - kleine wie große Öffnung reagieren bei Betätigung des Gaszugs.
Die Einspritzdüsen machen mir Kopfschmerzen
Wir haben alle 4 ausgebaut und in Gläser gehalten. Hupenrelais mit der Nummer 53 gegen das Kraftstoffpumpenrelais getauscht. Dann Zündung an, die Vvp arbeitet, der Mengenteiler auch. Nach mehreren Versuchen kommt immernur einmal kurz (und das recht unregelmäßig, ohne erkennbares System) bei Zylinder 1, 2 & 3 ein Benzinnebel raus - Zylinder 4 zeigt keine Reaktion.
Muss bei diesem Test die Hauptkraftstoffpumpe laufen? Die hören wir nämlich nicht!
Mit dem Benzinmengen die vorn rauskommen, fährt definitiv kein Auto. Heute Mittag konnte ich aber noch fahren.
Angemerkt sei, dass ich auch einige Schläuche und Stecker abgemacht habe, damit ich mehr Platz habe die Einspritzdüsen rauszunehmen.
Ich hoffe damit dem Problem ein großes Stück näher gekommen zu sein
Grüße,
Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "
hässliche Henriette"