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AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung
Verfasst: Sa 9. Jul 2011, 23:08
von scirocco1979
Bördeln und insbesondere das Ziehen halte ich für eine "karosserietechnische Kunst"! - insbesondere wenn das Ziehen sehr weit sein soll (mehrere Zentimeter) und es sich um "kritische Gegebenheiten" handelt und dann noch keine Neulackierung nötig ist und man (ohne Vergleich eines danebenstehendem "Serien-Fahrzeugs") nichtmal denken täte, daß solche Karosseriearbeiten stattgefunden haben.
AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung
Verfasst: So 10. Jul 2011, 10:42
von rocco-oal
Das mit dem nicht erkennen war eines meiner Ziele. Musste zwar lackier, aber nicht nur wegen der Bördel- und Zieherei, die hab ich nur gemacht weil ich lackieren musste.
Hier mal der direkte Vergleich. Links original und rechts 4-5cm gezogen.
Der Dateianhang DSC01700.jpg existiert nicht mehr.
AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung
Verfasst: So 10. Jul 2011, 12:37
von el loco rocco2124
sieht irgendwie aus als ob links gezogen und rechts orginal is??!!
AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung
Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 12:58
von rocco-oal
rocco-oal hat geschrieben: Links original und rechts 4-5cm gezogen.
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Ja klar, anders rum war´s. Also wie du sagst: Links gezogen, rechts original.
AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung
Verfasst: Di 12. Jul 2011, 17:17
von scirocco1979
Toll geworden!!!!
Ohne direkten Vergleich kaum ersichtlich!
AW: Radläufe vorne und hinten ziehen mit originaler Verbreiterung
Verfasst: Di 12. Jul 2011, 18:20
von rocco-oal
Danke! Das war auch mein Ziel.
Also an der HA haben beide 8x15" et 18, aber der linke hat noch 25er Spurplatten. Der rechte Scala hat vorne 7x15 et25 und der linke 8x15 et 18 + 5er Spurplatten und es streift trotz großer Tieferlegung niemals irgendwas.