Seite 3 von 3

AW: DRESDEN 14.5.2011 am Elbufer

Verfasst: Do 19. Mai 2011, 12:56
von Roccomantic
DX bzw. Fächerkrümmer kann am JH aber auch wunder wirken ;)

AW: DRESDEN 14.5.2011 am Elbufer

Verfasst: Do 19. Mai 2011, 13:10
von COB
realdag hat geschrieben:Na gut, solche Bastelmaßnahmen wird mein Rocco nicht erleiden müssen.
Naja, Gebastel und Gebastel sind ja 2 paar Schuhe... Aber wenn er gut läuft und dann noch so wenig Ori-km hat, wie deiner, würde ich da auch nix reinreissen... Ich habe meinem nen Sport-Puff spendiert und aus Jucks mal mittels 2tem Tausch-Saugrohr noch ne 16V Drossel angebaut... eben was man ohne grosse Eingriffe von aussen und 100% reversibel dran machen kann... Man hat das Gefühl er atmet freier und dreht ab der 2ten Stufe einfach williger und bissiger hoch... Macht sich mit der ATG zusammen recht hübsch... aber aufmachen werde ich den auch nicht...

AW: DRESDEN 14.5.2011 am Elbufer

Verfasst: Do 19. Mai 2011, 15:03
von Roccomantic
Ganz vergessen: Bonrath Powerrohr :hihi:

AW: DRESDEN 14.5.2011 am Elbufer

Verfasst: Do 19. Mai 2011, 16:31
von Thommy
Roccomantic hat geschrieben:Ganz vergessen: Bonrath Powerrohr :hihi:

in "racing black" lackiert - mindestens 5PS :hihi:

AW: DRESDEN 14.5.2011 am Elbufer

Verfasst: Fr 20. Mai 2011, 10:40
von COB
Roccomantic hat geschrieben:Ganz vergessen: Bonrath Powerrohr :hihi:

Das passt nach meinem Drossel-Umbau nicht mehr. :-( Ich spüre schon deutlich den Lesitungsrückgang... ;-)