Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Themen des Lebens
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
von GTII Marcus » Mi 19. Jan 2011, 09:38
Hallo,
@Günni: Ich wusste das von Dir oder Stefan was zurück kommen müsste.
Hast ja recht, als Du um den Nürburgring gefahren bist, bin ich um den Sandkasten gefahren
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter , LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Günni
Beitrag
von Günni » Mi 19. Jan 2011, 10:44
GTII Marcus hat geschrieben: Hallo,
Hast ja recht, als Du um den Nürburgring gefahren bist, bin ich um den Sandkasten gefahren
Grüße
Marcus
Als ich meine ersten Runden auf dem Ring gedreht habe, warst du noch nicht mal flüssig
Ralle
Erfahrener Nutzer
Beitrag
von Ralle » Mi 19. Jan 2011, 15:44
Mr.Burnout hat geschrieben: ...wenn du das dieses Jahr auf 'nem Treffen machen willst gibts bestimmt die ein oder andere Zustimmung
Gruß
Stefan
GTII Marcus hat geschrieben: Hallo,
Grüße
Marcus
Günni hat geschrieben: Als ich meine ersten Runden auf dem Ring gedreht habe, warst du noch nicht mal flüssig
Damals war er noch ein geiler Gedanke im S... seines Vaters!
)
Winterzeit - die alten Säcke werden wieder sentimental......
Früher war mehr Lametta!
Gruß von Ralf
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Franky mit GTO
Benutzer
Beitrag
von Franky mit GTO » Mi 19. Jan 2011, 17:38
Früher war auch alles besser,das siehste an den Autos! Damals waren sie noch schön eckig und kantig und heute rund und eiförmig!!! :D
Mr.Burnout
Beitrag
von Mr.Burnout » Mi 19. Jan 2011, 18:04
Franky mit GTO hat geschrieben: Früher war auch alles besser,das siehste an den Autos! Damals waren sie noch schön eckig und kantig und heute rund und eiförmig!!! :D
...und vor allen Dingen gabs noch kein ESP...da konnte man noch selbst entscheiden ob die Kurve im Drift genommen wird.
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//
www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg [/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
rocco-oal
Beitrag
von rocco-oal » Mi 19. Jan 2011, 18:11
Bin ja noch jünger, aber das was ihr über Autos sagt, leb ich ja immerhin auch. Ich sag nur "Kein Airbag, kein ABS, keine Angst".
i21b
Beitrag
von i21b » Mi 19. Jan 2011, 18:52
Günni hat geschrieben: Als ich meine ersten Runden auf dem Ring gedreht habe, warst du noch nicht mal flüssig
Aber... Wenn du schon im Rolli umhergefahren wirst, sitzen die jungen immer noch im Scirocco und drehen Ihre Runden
Wie ich schon mal angemerkt habe kann ich den "früher war alles Besser" Beiträgen nichts abgewinnen. Aber wer es halt mag
Mr.Burnout
Beitrag
von Mr.Burnout » Mi 19. Jan 2011, 19:02
Aber... Wenn du schon im Rolli umhergefahren wirst, sitzen die jungen immer noch im Scirocco und drehen Ihre Runden
Quatsch...ein Drehsitz in den Rocco und den Rollator auf'n Rücksitz dann geht das
Und es ist auch die Frage obs dann überhaupt noch Sciroccos für die Jugend gibt...womöglich müssen die dann mit Portugiesen rumfahren
"früher war alles Besser"
...längst nicht alles, aber weniger reglementiert und individueller
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//
www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg [/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
i21b
Beitrag
von i21b » Mi 19. Jan 2011, 19:09
Mr.Burnout hat geschrieben:
Da kann ich dir zustimmen
Das habe ich insbesondere direkt nach der Wende im Osten so empfunden.
Günni
Beitrag
von Günni » Mi 19. Jan 2011, 19:15
Mr.Burnout hat geschrieben: Quatsch...ein Drehsitz in den Rocco und den Rollator auf'n Rücksitz dann geht das
Und es ist auch die Frage obs dann überhaupt noch Sciroccos für die Jugend gibt...womöglich müssen die dann mit Portugiesen rumfahren
Gruß
Stefan
Gaaaanz ruhig Brauner, auf so ein Gesabbel reagiere ich gar nicht mehr.