Ach war war das früher schön

Für alle Themen des Lebens
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer
AW: Ach war war das früher schön

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@Günni: Ich wusste das von Dir oder Stefan was zurück kommen müsste. :hihi:

Hast ja recht, als Du um den Nürburgring gefahren bist, bin ich um den Sandkasten gefahren :geil: :-)

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
Günni

Beitrag von Günni »

GTII Marcus hat geschrieben:Hallo,

Hast ja recht, als Du um den Nürburgring gefahren bist, bin ich um den Sandkasten gefahren :geil: :-)

Grüße

Marcus

Als ich meine ersten Runden auf dem Ring gedreht habe, warst du noch nicht mal flüssig :rotfl:
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

Mr.Burnout hat geschrieben: :lol: ...wenn du das dieses Jahr auf 'nem Treffen machen willst gibts bestimmt die ein oder andere Zustimmung :hihi: :rotfl:

Gruß
Stefan
:erschrecken:

GTII Marcus hat geschrieben:Hallo,

Grüße

Marcus
Günni hat geschrieben:Als ich meine ersten Runden auf dem Ring gedreht habe, warst du noch nicht mal flüssig :rotfl:
Damals war er noch ein geiler Gedanke im S... seines Vaters! :-) )

Winterzeit - die alten Säcke werden wieder sentimental...... :lol:

Früher war mehr Lametta! :hihi:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Franky mit GTO
Benutzer

Beitrag von Franky mit GTO »

Früher war auch alles besser,das siehste an den Autos! Damals waren sie noch schön eckig und kantig und heute rund und eiförmig!!! :D
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Franky mit GTO hat geschrieben:Früher war auch alles besser,das siehste an den Autos! Damals waren sie noch schön eckig und kantig und heute rund und eiförmig!!! :D
...und vor allen Dingen gabs noch kein ESP...da konnte man noch selbst entscheiden ob die Kurve im Drift genommen wird. :hihi:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Bin ja noch jünger, aber das was ihr über Autos sagt, leb ich ja immerhin auch. Ich sag nur "Kein Airbag, kein ABS, keine Angst". :hihi:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
i21b

Beitrag von i21b »

Günni hat geschrieben:Als ich meine ersten Runden auf dem Ring gedreht habe, warst du noch nicht mal flüssig :rotfl:

Aber... Wenn du schon im Rolli umhergefahren wirst, sitzen die jungen immer noch im Scirocco und drehen Ihre Runden :stinkefinger: :grins:

Wie ich schon mal angemerkt habe kann ich den "früher war alles Besser" Beiträgen nichts abgewinnen. Aber wer es halt mag :bier:
Bild
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Aber... Wenn du schon im Rolli umhergefahren wirst, sitzen die jungen immer noch im Scirocco und drehen Ihre Runden :stinkefinger: :grins:
Quatsch...ein Drehsitz in den Rocco und den Rollator auf'n Rücksitz dann geht das ;-)

Und es ist auch die Frage obs dann überhaupt noch Sciroccos für die Jugend gibt...womöglich müssen die dann mit Portugiesen rumfahren :erschrecken:
"früher war alles Besser"
...längst nicht alles, aber weniger reglementiert und individueller ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
i21b

Beitrag von i21b »

Mr.Burnout hat geschrieben: ...längst nicht alles, aber weniger reglementiert und individueller ;-)

Da kann ich dir zustimmen :-) Das habe ich insbesondere direkt nach der Wende im Osten so empfunden.
Bild
Günni

Beitrag von Günni »

Mr.Burnout hat geschrieben:Quatsch...ein Drehsitz in den Rocco und den Rollator auf'n Rücksitz dann geht das ;-)

Und es ist auch die Frage obs dann überhaupt noch Sciroccos für die Jugend gibt...womöglich müssen die dann mit Portugiesen rumfahren :erschrecken:

...längst nicht alles, aber weniger reglementiert und individueller ;-)

Gruß
Stefan

Gaaaanz ruhig Brauner, auf so ein Gesabbel reagiere ich gar nicht mehr. :kaffee: :schlafen:
Antworten