grosses problem mit dem wheinachtsgeschenk meines bruders bitte anschauen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Daniel177
Benutzer

AW: grosses problem mit dem wheinachtsgeschenk meines bruders bitte anschauen

Beitrag von Daniel177 »

Was mir aufgefallen ist: Deine vorgeschobene LRS hat sich vom ersten zum dritten Beitrag etwas verbessert. ABER LRS heißt nicht, dass man nur in Slang und Umgangssprache schreibt, allerdings ist genau das und die Faulheit dein Problem.

Günni und ich hatten auch mal eine Reibstelle, trotzdem hab ich ihn nicht beleidigt!

Aber von den Beiträgen verstehst du ja sicher nichts wegen der LESE-RS :-P^ ^^^ xD :-/ ..... -.-

Ich finde übrigens auch, dass sich andere User mal mit dem Thema beschäftigen sollten, auch die die zum Inventar gehören...
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]

"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"

Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
Mr.Burnout

AW: grosses problem mit dem wheinachtsgeschenk meines bruders bitte anschauen

Beitrag von Mr.Burnout »

...warum regt ihr euch noch darüber auf???

Bei so hingerotzten Beiträgen klicke ich einfach weiter, ist der Mühe nicht wert darauf zu antworten.

Wer noch nichtmals des Lesens und Schreibens mächtig ist (insbesonders in Zeiten von Rechtschreib-Software) ist wahrscheinlich auch des Schraubens unfähig...schließlich muss man da mitunter auch mal Einbauanweisungen oder das JHIMS lesen.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten