Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich glaub langsam, ich hab irwas verpasst.
Ja ich hoff es gibt eher ein nächstes Mal. Mich kotz´s momentan wieder recht an, dass ich net futt komm und wenn, dann bloß zum sinnlos volllaufen lassen. Aber dazu muss ich net weg.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Hättsch doch jetzt net sagen dürfen. Jetzt stellst euch wieder selber in ein negatives Licht. Aber gibt ja nix mehr zu retten, unsereins hat sich ja schon im "Besoffen im Forum"-Fred verraten.
Mfg, Christoph.
wie ist denn das allgemeine Interesse inzwischen?
Ich hät schon mal wieder Bock.
Ich habs so in Erinnerung, dass wir das monatliche damals ausgesetzt haben, weil das Interesse (vllt auch weil monatlich halt doch relativ häufig war) stark nachgelassen hatte.
Würde es vllt Sinn machen, die Stammtische in nem 2-monatlichen Rhythmus wieder aufzunehmen??
Nurn Vorschlag...
also wegen mir können wir ruhig mal wieder nen Stammtisch machen...würds cool finden, wenn man die location nach jedem Stammtisch wechselt...sorgt für Abwechslung und es würden evtl. auch mal neue Gesichter dazukommen.
- Scirocco GTII, 12/90, Royalblau-metallic, weiße Blinker, Kameileiste, Scirocco-Schriftzug, Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat + Fächerkrümmer, Mangels Chromfelgen in 7 & 8x15, 16V Optik - JH Ade - On the road again
- VW Polo "Paule" Coupé, EZ 4/94, erste Rentnerhand, 114 tkm, scheckheftgepflegt, Sondermodell "Style" mit Sportsitzen und Sportlenkrad, original BBS Felgen in 5,5x13, unverbastelt, Classicgreen- Kampfschachtel fürn Winter
Generell erst mal wieda ja! Mechata eich doch ma meh treff´n. Wobei ich evtl. sogar doch mal bereit wär, wenn der Rest dann auch passt, auch mal mit euch durch zu zechen. Das fehlt mir irwie seit Kassel.
Mfg, Christoph.