Schnäpchen in der Bucht einklagen?
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Schnäpchen in der Bucht einklagen?
Wo ist denn der Link zur Auktion jetzt hin?
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Maggus
streets hat geschrieben:Wo ist denn der Link zur Auktion jetzt hin?
Na, da wo sie vorher auch waren.
Ist zwar Schade, aber ich lass dem jetzt mal sein Spass. Wäre ja auch zu schön gewesen

-
- Benutzer
Mhhh 86,7% Positive Bewertungen,
weiß ne da würd ich 2x hinkuckn bei so schlechtn bewertungen
Gruß
Marc
Marc
-
- Erfahrener Nutzer
LOL da hat ich wohl Tomaten auf den Augen 
Bei den Bewertungen sollte man echt überlegen ob man da kauft, hinzu kommen noch etliche zurück genommene.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Bei den Bewertungen sollte man echt überlegen ob man da kauft, hinzu kommen noch etliche zurück genommene.
Bin gespannt wie es weiter geht.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Sven
O.K., das hatte ich nicht gesehen.Marc 53B hat geschrieben:Mhhh 86,7% Positive Bewertungen,
Solche Anbieter fallen bei mir generell durch's Raster, wenn ich bei ebay einkaufe.
Wer weiß, in welchem Zustand sich der Motor befunden hätte...
- Maggus
Update!
Der Verkäufer hatte "meinen" Motor mittlerweile zum 3ten mal drin. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben was er denn mit "meinem" Motor da macht.
Nachdem mir der Kollege extrem frech gekommen ist habe ich schnell mal ein Steuergerät von ihm ersteigert um die Adressdaten zu haben.
Heute habe ich dann alles meiner Anwältin gegeben.
Da riskiere ich jetzt einfach mal die 150€ SB, auserdem find ich so nen 1,8T im Rocco auch nicht verkehrt
Ich berichte wies weitergeht, auch wenns über Monate geht, dem gib ich nicht mehr nach.

Der Verkäufer hatte "meinen" Motor mittlerweile zum 3ten mal drin. Daraufhin habe ich ihn angeschrieben was er denn mit "meinem" Motor da macht.
Nachdem mir der Kollege extrem frech gekommen ist habe ich schnell mal ein Steuergerät von ihm ersteigert um die Adressdaten zu haben.
Heute habe ich dann alles meiner Anwältin gegeben.
Da riskiere ich jetzt einfach mal die 150€ SB, auserdem find ich so nen 1,8T im Rocco auch nicht verkehrt

Ich berichte wies weitergeht, auch wenns über Monate geht, dem gib ich nicht mehr nach.

- Elbtunnelschrat
- Benutzer
naja da ich auch öfters was bei der bucht vk sehe ich da für dich schlechte karten leider da wie schon erwähnt er kann wenn auf den artiekel zu wenig geboten wird er es quasi vom preiß her verschenkt die auktion iweder rausnehmen
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen) ☠
[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIGPIC][/SIGPIC]

- Maggus
Nein , kann bzw. darf er nicht.
Da ist die Rechtslage ganz klar. Sobald gebote drauf sind und da ist es egal ob 1€ oder 1000€ darf eine Auktion nicht beendet werden. Er darf die Auktion nur beenden wenn der Artikel zerstört wurde oder nicht mehr zum Verkauf steht. Da er diesen aber erneut eingestellt hat, hat er sich selbst ein Bein gestellt.
Das einzige Risiko das ich habe ist seine Finanzielle lage und evtl. sein Geschick sich da rauszuwinden.
Sollte er allerdings auf die Hartz4 Schiene rausgehn bekommt er eine Strafanzeige wegen Betrug da er das schon vor einer Neueinstellung des Motors genannt hatte. Damit kann er dann seine Bezüge vergessen, sollte er wirklich Hartz4 Kollege sein.
Ich verkaufe auch hin und wieder in der Bucht und habe mich deshalb genau erkundigt.
Da ist die Rechtslage ganz klar. Sobald gebote drauf sind und da ist es egal ob 1€ oder 1000€ darf eine Auktion nicht beendet werden. Er darf die Auktion nur beenden wenn der Artikel zerstört wurde oder nicht mehr zum Verkauf steht. Da er diesen aber erneut eingestellt hat, hat er sich selbst ein Bein gestellt.
Das einzige Risiko das ich habe ist seine Finanzielle lage und evtl. sein Geschick sich da rauszuwinden.
Sollte er allerdings auf die Hartz4 Schiene rausgehn bekommt er eine Strafanzeige wegen Betrug da er das schon vor einer Neueinstellung des Motors genannt hatte. Damit kann er dann seine Bezüge vergessen, sollte er wirklich Hartz4 Kollege sein.
Ich verkaufe auch hin und wieder in der Bucht und habe mich deshalb genau erkundigt.
-
- Benutzer
moin,
und wenn der typ 20 x den gleichen motor reinstellt, es reicht wenn er die gebote streicht bzw. die auktin beendet. er kann sich jederzeit eine ausrede einfallen lassen warum der artikel nicht mehr der beschreibung entspricht. (1 zündkabel kapuut, ein stecker verkratzt, ein plastikclip defekt)
die 150 euro sb dürften unter : selbsterfahrung des rechtsstaates und : ich hab kein anrecht darauf ein schnäppchen auch zu bekommen wenn ich es ersteigert habe als lehrgeld abgeschrieben werden.
ebay ist eigentlich ausschließlich dazu da müll zu versteigern den man sonst früher mühevoll im wald verbuddeln mußte.
guido
und wenn der typ 20 x den gleichen motor reinstellt, es reicht wenn er die gebote streicht bzw. die auktin beendet. er kann sich jederzeit eine ausrede einfallen lassen warum der artikel nicht mehr der beschreibung entspricht. (1 zündkabel kapuut, ein stecker verkratzt, ein plastikclip defekt)
die 150 euro sb dürften unter : selbsterfahrung des rechtsstaates und : ich hab kein anrecht darauf ein schnäppchen auch zu bekommen wenn ich es ersteigert habe als lehrgeld abgeschrieben werden.
ebay ist eigentlich ausschließlich dazu da müll zu versteigern den man sonst früher mühevoll im wald verbuddeln mußte.
guido
- Tobin
- Erfahrener Nutzer
genau so isses leider!Guido S hat geschrieben:ß
@ mmaurer ich würd mir da auch nicht so eine mühe machen, wenn der wirklich schon 20x eingestellt wurde, dann nimm doch einfach alle artikelnummern und schick die ebay, der account ist nicht mehr lange aktiv.
[SIGPIC]http://www.sciroccoforum.de/forum/image ... 1199899434[/SIGPIC]
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)
Wissen ist Macht, zuviel Wissen ist tödlich!
81` Scirocco GTI Cabrio (Sonntagsauto)
82` Scirocco GT (Zu Verkauf)
86` Scirocco GT Cabrio (Projekt)