Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wieso nicht, der originale kabelbaum ist jetzt 25 jahre alt, dementsprechend sieht er auch aus, verdreckt, verölt dadurch auch porös, an etlichen stellen schon durch kabelbruch behelfsmäßig geflickt, stecker zerbrochen usw.
von daher im zuge meines alles neumach plans nur konsequent den in neu und besser herzustellen ;)
Soviel arbeit ist das garnicht ist nur nervig den alten kabelbaum auseinanderzudröseln wo was langgeht. dsa zusammenstricken und verschlauchen udn crimpen ist easy.
Der Vorbesitzer meines GT II hat den Austauschmotor bei der Tankstelle seines Vertrauens einbauen lassen. Dabei haben sie diverse Stecker übersehen und diese mit dem Motor rausgerupft. Wenn ich mir den sogenannten Kabelbaum als Ergebnis dieser Kompetenz so anschaue kann ich deine Aktion durchaus nachvollziehen, und deswegen von mir
und hier nochmal der kabelbaum des grauens ...der Motorkabelbaum ...schon aufgedröselt um di eleitugnen zu verfolgen mit schönen vielen notizen udn teilweise schon neu gemachten strippen neben den original leitungen befestigt ^^
och es geht man muss quasi nur den original kabelbaum zerstören um auf einfachste art herauszubekommen welche kabel wohin führen. kann man natürlich auch durch messen rausfinden aber darauf hatte ich keine lust, zumal ich die ganzen stecker recycle