Fragen zum Digifiz
-
- Erfahrener Nutzer
Ich hab für meines 199.- mit steckern und WSS gezahlt
Hat sogar funktioniert! .-)
Momentan hätte ich einen Wegstreckensensor zu verkaufen...
Hat sogar funktioniert! .-)
Momentan hätte ich einen Wegstreckensensor zu verkaufen...
- 53b-GT2
- Benutzer
Digifiz mit und ohne Hasen??
Schreibe hier mal das 2te Thema zum Digifiz(habe die suche schon benutzt aber meine fragen sind damit nicht ganz beantwortet).Daher hier mal ein weiterer Versuch.Die Digifiz mit Hasen darauf sind seinstellbar(Kilometer) die ohne hasen gehen glaube ich nur bis 299tkm was ist dann??Funzt es weiter oder Hängt sich das Gerät auf??Ist ein komplettes digifiz ohne Hasen(soll Funzen) für 220€ OK oder ist es zu teuer??Hoffe auf rege Antworten und bedanke mich schon mal.
Ich Trinke nich,ich Rauche nich-Aber Ich fahr n Grünen 53B(eine Leidenschaft die auch mal Leiden schaft.)
- Sven
AW: Digifiz mit und ohne Hasen??
Bitte, mach' keinen neuen Thread auf, wenn du bereits einen zum gleichen Thema laufen hast!53b-GT2 hat geschrieben:Schreibe hier mal das 2te Thema zum Digifiz(habe die suche schon benutzt aber meine fragen sind damit nicht ganz beantwortet).Daher hier mal ein weiterer Versuch.Die Digifiz mit Hasen darauf sind seinstellbar(Kilometer) die ohne hasen gehen glaube ich nur bis 299tkm was ist dann??Funzt es weiter oder Hängt sich das Gerät auf??Ist ein komplettes digifiz ohne Hasen(soll Funzen) für 220€ OK oder ist es zu teuer??Hoffe auf rege Antworten und bedanke mich schon mal.
MfG, Sven.

- 53b-GT2
- Benutzer
AW: Fragen zum Digifiz
Moin
Hi genau das ist die Art Antwort die ich mag --ALLES DRIN . Danke Danke Danke.
Mfg Goran
Hi genau das ist die Art Antwort die ich mag --ALLES DRIN . Danke Danke Danke.
Mfg Goran
Ich Trinke nich,ich Rauche nich-Aber Ich fahr n Grünen 53B(eine Leidenschaft die auch mal Leiden schaft.)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
dirki ..alter vadder !!!! na wenn das sich mal nciht gut entzündet ^^
...bin dann mal weg
- 53b-GT2
- Benutzer
Moin Dirk
Freut mich das es wieder einen GLÜCKLICHEN Sciroccofahrer mit einem Digifiz gibt.Aber auch aus Fehlern kann man lernen,und auch ein Buch schreiben vll. mit dem Titel-Fehler gemacht- hat sich nicht gelohnt,oder es gleich besser machen(iss nich ganz ernt gemeint).Hoffe dein Finger fällt nich ab,denn es gibt noch Leute die deine Hilfe brauchen.
Freut mich das es wieder einen GLÜCKLICHEN Sciroccofahrer mit einem Digifiz gibt.Aber auch aus Fehlern kann man lernen,und auch ein Buch schreiben vll. mit dem Titel-Fehler gemacht- hat sich nicht gelohnt,oder es gleich besser machen(iss nich ganz ernt gemeint).Hoffe dein Finger fällt nich ab,denn es gibt noch Leute die deine Hilfe brauchen.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Buggyboy
Jo Gute Besserung, Das 2. Bild geht mit ein wenig Kosmetik gut als Reptilienkopf mit Blutrotem Auge durch..
- 53b-GT2
- Benutzer
Moinsen
Hi Dirk schade das wir nicht ins geschäft gekommen sind( da zu grosse entfernung).Aber als gelernter Bäcker hätteste auch den Fetten Apfelkuchen bekommen.
Hi Dirk schade das wir nicht ins geschäft gekommen sind( da zu grosse entfernung).Aber als gelernter Bäcker hätteste auch den Fetten Apfelkuchen bekommen.
-
- Benutzer
Ja kann mich da nur anschliessen.War ein schöner Tag hat Spaß gemacht mit Dirk und Christian.Bis auf das Gemetzel
das Dirk mit seinem Daumen veranstaltet hat.
Der Rocco sah aus wie nach einer Notschlachtung.
Dirk`s Daumen hatte dann ne Vw-Teilenummer.
Also nochmal gute Besserung Dirk und bis Mittwoch dann.
Gruß Udo
das Dirk mit seinem Daumen veranstaltet hat.
Der Rocco sah aus wie nach einer Notschlachtung.
Dirk`s Daumen hatte dann ne Vw-Teilenummer.
Also nochmal gute Besserung Dirk und bis Mittwoch dann.
Gruß Udo