Der Ton macht die Musik

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Ilka
Benutzer

AW: Der Ton macht die Musik

Beitrag von Ilka »

hihihii...
wie letztens der, der stolz verkündet hat, dass er immer kommt, igitt...
:hihi:
Zum Glück wurde der Triebtäter entfernt, ich hatte echt überlegt, drauf zu antworten. Da sieht mans wieder.. wie schnell man sich aus Ärgernis drauf einlässt. Aber, nein, dachte ich. Lass es.. und es war gut so :kaffee:
Peet!
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Peet! »

Buggyboy76 hat geschrieben:Stimmt, aber so einmal im Jahr könnten ja mal kurz die Geheimarchive des Forums geöffnet werden, was da für Klopper schlummern...
das gäbe warscheinlich Krieg vom feinsten...
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Das kann man unterschreiben... Auch wenn ich den Spass erst kurz mitmache, kann ich euch versichern, hier ist es nicht schlimm... ;-)
Da kenne ich ganz andere Plattformen, wo relativ schnell und völlig ungezielt um sich "getreten" wird, das einem anders wird... ;-)

Generell sollte man bei solchen I-Net Geschichten nicht so "dünnhäutig" sein. Das ist I-Net, nicht das echte Leben. Es gibt sicher anderes über das es sich aufzuregen wesentlich mehr lohnt, als ein Forum.
Das ist halt der Unterschied hier im Sciroccoforum...ein sehr großer Anteil der User kennt sich persönlich, teilweise schon seit Jahren aber zumindest vom Sehen her.
Daher gehts hier größtenteils sehr gesittet zu. Und da man sich untereinander auch kennt verwischen hier die Grenzen zwischen Web und Reallife. ;-)
Ich habe keine Ignorlisteneinträge, weil ich das für Kindergarten halte
Jepp, sehe ich genauso :super:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Ilka hat geschrieben:Es gibt auch supi Foren, wo es zu regelmäßigen Treffen kommt, die Anmelder sich nur mit ihrem richtigen Namen anmelden und quasi beim Mod vorstellen, Idioten versuchens natürlich auch ab und an. Die werden konsequent rausgepickt. Ist natürlich mehr Arbeit für den Mod. Allerdings ist da die Gemeinde etwas kleiner als hier. Naja, schwierig.

hallo ilka,

wenn du länger hier aktiv bist und mal treffen besuchst, wirst du merken dass sich ein großteil der leute persönlich kennt. oft zwar auch geographisch isoliert (norden/süden) aber manchmal kommen auch beide gruppen zusammen. ich vertraue dennoch auf die selbstheilungskräfte hier, denn allzulange wird der scirocco nicht mehr als alltagsauto für diejenigen taugen, die nicht alles selbst machen können.

viele grüße

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
l0ll
Neuer Benutzer

Beitrag von l0ll »

dr.scirado hat geschrieben:allzulange wird der scirocco nicht mehr als alltagsauto für diejenigen taugen, die nicht alles selbst machen können.
Sag doch sowas nicht :-(
seidlrocco
Benutzer

Beitrag von seidlrocco »

Mr.Burnout hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied hier im Sciroccoforum...ein sehr großer Anteil der User kennt sich persönlich, teilweise schon seit Jahren aber zumindest vom Sehen her.
Daher gehts hier größtenteils sehr gesittet zu. Und da man sich untereinander auch kennt verwischen hier die Grenzen zwischen Web und Reallife. ;-)

Jepp, sehe ich genauso :super:

Gruß
Stefan

stimmt das ist kein forum hier sondern ein chat!
Ilka
Benutzer

Beitrag von Ilka »

dr.scirado hat geschrieben: ....denn allzulange wird der scirocco nicht mehr als alltagsauto für diejenigen taugen, die nicht alles selbst machen können.
Harry
.. ja ! Sag so was nicht!! :erschrecken: :cry:
Scirosto

Beitrag von Scirosto »

Buggyboy76 hat geschrieben:Moinsen

Momentan wird hier irgendwie der Ton rauer. Woran liegts?
Ich spreche keinen Thread gezielt an, denn Beispiele gibts Momentan genug.

Dass man genervt ist, wenn zum xten mal die gleiche Frage kommt, verstehe ich ja aber manche Diskussion wird auch auf persönlicher Ebene geführt und das macht weniger Spaß hier.

Wir sind alle für die Freizeit hier. Man kann und muss auch nicht jeden mögen , aber vielleicht das eine oder andere Wort nochmal durch den Kopf gehen lassen, bevors getippt wird.

Ich werds auch tun.

Danke
Hast Du hier nicht einmal hier die Todesstrafe für einen User gefordert?
Ich glaube rauer geht es nicht mehr. ;-)
Gruß
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Scirosto hat geschrieben:Hast Du hier nicht einmal hier die Todesstrafe für einen User gefordert?
Ich glaube rauer geht es nicht mehr. ;-)
Gruß

Gefordert? , nur Bedauert , dass es sie nicht mehr gibt und dass bei Einem "User, der von Anfang an auf Stress aus war und nach der Sperrung noch nette Dinge abgezogen hat.
Zudem war ich glaube nicht der Einzige , der die Aktion etwas merkwürdig fand.

Ich denke es hätte andere gesperrte User eher verdient unterstützt zu werden, aber das gäbe ne Diskussion mit viel zu vielen Meinungen.

Ich trauere dem Blechernen nicht nach, denn mein Auspruch war so Ernst gemeint, wie die Aktion von dem Herrn selbst.

Das ist dann eher die Tücke des geschriebenen kurzen Wortes, wie schon oben mal vom Addl erwähnt.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Stephan

Beitrag von Stephan »

seidlrocco hat geschrieben:stimmt das ist kein forum hier sondern ein chat!

Was willst Du uns damit sagen?
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten