Oi Oi - Scirocco off to the UK. Reisetips?!

Für alle Themen des Lebens
Tempest
AW: Oi Oi - Scirocco off to the UK. Reisetips?!

Beitrag von Tempest »

hier in schottland is alles voll von impreza wrx/sti und lancer evos
Nicht nur in Schottland :erschrecken: :hihi:
erich in york für ein vento ääääh corradotreffen
:kopfhaue: Das ist ein Scirocco 3 Treffen :grins: , the REAL Mk3 Rocco :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

hey friends and followers :hihi:

ich sitz grad in york im 6er zimmer und begase mich ordentlich :hihi: gestern und heute mim erich war supercool! wenn ich zeit finde lade ich ein paar bilder hoch :super: erich: danke für die kuschelige nacht im 1mannzelt :massa: :love: :zahnlos:

so, dann werd ich mich ma rar machen! morgen gehts dann nach liverpool! achja: hab bisher 2.300 roccokilometer absolviert, bisher läufts gut! :danke2:

viele grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Tempest

Beitrag von Tempest »

So, nun war es endlich mal so weit: Ich durfte Harry aka Dr.Scirado auf heimischen Boden begrüßen :baff:

Gestern traf sich eine kleine aber feine hartgesottene Campertruppe aus dem Corrado Club of GB (CCGB) zum Zelten nahe York (Selby um genau zu sein), wo sich Harry später ebenfalls als die-hard Camper dazugesellte :grins:

Heute morgen ging´s dann weiter zum eigentlich Treffen, dem Jahrestag des CCGB auf dem Gelände des RAF Museum Elvington nahe York :grins:

Damit Harry sich nicht ganz so alleine fühlte, zumindest in Sachen Rocco, hatte ich meinen 2er Storm dabei :grins: , und unsere beiden Roccos stachen im Meer von überwiegend VR6 Corris heraus :grins:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Harrys neues Fluggerät, einen Victor :sabber: :hihi: :
Bild
Bild

Bild
Bild

Tempest
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

yeah!!

ok ein bild auf die schnelle, bevor ich mich auf den dancefloor schwinge :dance:
DSC_0421.jpg
da isser, der erisch und isch :held: let's met up again next week!

cheeeeeeeers :prost:

ps: ich frier mir hier soooo den arsch ab!! kein wunder dass wir ww2 gegen die briten verloren haben :hihi: die laufen nämlich alle in kurzer hose rum als gäbs nix gutes!
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
GTII Marcus
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTII Marcus »

Hallo,

@Harry: Sehr schicke Bilder Jung! :-)

Ich bin ab Donnerstag wieder in Newcastle für einen Woche, meine Freundin besuchen, bist Du dann noch da ???

Achso und viele Grüße an den Rene, von dem hat man ja schon Jahre nix mehr gehört!

Finde ich gut das Du soviel zeit im Norden verbringst, im Süden ist es auch doof "It's full of bloody Southeners" :hihi: (Das gibt haue vom Erich... ;-) )

Grüße

Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...

'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

GTII Marcus hat geschrieben:Ich bin ab Donnerstag wieder in Newcastle für einen Woche, meine Freundin besuchen, bist Du dann noch da ???

uh ja. bin bis sonntag noch da. aber leider bin ich dann wieder zu weit weg von dir. hättste ma wat gesagt bzw wärst früher da gewesen :bang: durch newcastle bin ich 2 mal gefahren :drive: ich düse nachher nach liverpool und dann runter nach wales :super: achja: ich darf dich dann demnächst in ddorf begrüßen :prost: :hihi:
Tempest

Beitrag von Tempest »

ich frier mir hier soooo den arsch ab!! kein wunder dass wir ww2 gegen die briten verloren haben die laufen nämlich alle in kurzer hose rum als gäbs nix gutes!
Das sind nur die crazy Northerners, die-hard b*st*rds. Einer der Corri-Leutchen gestern auf dem Campingplatz, kommt aus Sunderland, saß bis zum bitteren Ende mit Badeschlappen und kurzer Hose am Lagerfeuer herum, während die Southerners sich ebenfalls den :arschabfrier: :hihi:
(Das gibt haue vom Erich... )
Siehe oben :hihi:

Tempest
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

moin zusammen

bin in liverpool. hier läuft grade noch das beatles festival. an jeder ecke alteleutemucke, da würden sich einige kandidaten hier ausm forum wohl fühlen :hihi: zum wichtigen: ich teile mir mein hostelzimmer mit zwei megageilen schwarzen schnittchen aus london, die auf wohnungssuche sind. alter schwede :baff: von denen muss ich mir noch ein bild erbetteln heute abend :hihi: wenigstens hatte ich nen grund sofort meine jeans auszuziehen und nur noch in boxershorts rumzulaufen jetzt :zahnlos:

heute habe ich york besichtigt. nettes städtchen, war allerdings leider schon nach knapp 3 stunden durch mit den highlights :hihi: stelle nachher ma ein paar bilder rein (sollten mir die schnittchen wider erwarten an die wäsche gehen, hole ich das nach :ficken: :crazy: )

soviel soweit. morgen dann hier ne runde touristenattraktionen abklappern und dann ma sehen.

Erich: hab deine sms bekommen, vielen dank! muss das mal abchecken mit der entfernung. habe für mi ein couchsurfingzimmer in swansea bekommen, deswegen würde ich es supi finden wenn du mich am di beherbergen könntest?!? :massa: ps.: ich hab deinen stuhl aus versehen einkassiert :sorry:
Tempest

Beitrag von Tempest »

deswegen würde ich es supi finden wenn du mich am di beherbergen könntest?!?
Oi, das ist ja schon morgn :erschrecken: Hm, mal sehen, sollte eigentlich klappen, sieht so aus, asl ob ich morgen auch den ganzen im Büro sitze und nicht auf Kundenbesuche muss.

Tempest
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

Tempest hat geschrieben:Oi, das ist ja schon morgn :erschrecken:

oi, kein stress erich!! ich muss mich jetzt erstmal um den alkoholknosum kümmern und werd morgen früh in nem free wifi mcdonalds meine route checken! vielen dank für deine gastfreundlichkeit :prost:

ps.: some shakespeare (mcbeth):
the three bitches vanished in mist :bang:
mist meine schokobraunen nubischen schönheiten sind ohne mich losgezogen :cry:
Antworten