Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
also hier regnets gerade :), aber ne schöne Abkühlung isses, außerdem wird dann vielleicht die Wiese am Kanal wieder grün sodass da nicht immer lauter Heu in den Rocco geschleppt wird.
Übrigends habe ich mich trotz anti-wm-fred-mitschreiber von Kumpels zum Fuba-Gucken am Kanal überreden lassen, war zwar nicht heute, aber so ähnlich sieht das jetzt wohl öfters am Kanal aus, auch andere Events können verfolgt werden
Dateianhänge
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Dirk hat geschrieben:Der Grill ( natürlich der große mit viel Holzkohle ) glüht bereits vor und ist gleich bereit für viel FLEISCH !!
Wasn Samstag !
Autobasteln ( wenn auch erfolglos ) , nebenbei Argentinien plattmachen, mit dem Super-Soaker Gattina & Isabella klatschnass machen,
Grillen, und das bei 34 °C
und drinnen geschmeidige 22°C dank Klima und eiskaltes Bier dazu.
so läßt sich das wunderbar aushalten. - das Leben ist schööööön
entspannte Grüße
Dirk
das Leben ist schööööön, immer und immer wieder, WOW
auch grade mal gediegen was auf den Grill legt.........
vll. noch ein bissl Fussball mit der Tochter................
Blödsinn machen..............das Leben ist soooooooo Schön!
lockere Grüße
Peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
Ja toll. Es ist so heiß, das wir in der Halle bei der Arbiet über 42°C haben. Die Luft steht, alles trieft und stinkt vor schweiß. Tolles Arbeiten (
Es ist so heiß, das ich níchts mit dem Pferd machen kann, da keine Halle zur verfügung steht. (
Es ist so heiß, das mich alle beneiden, weil ich mit dem Cabrio zum See gefahren bin und den obergeilen Sommertag genossen habe
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
Gestern beim Fußball gucken auf der Terasse. 41° im Schatten gehabt!
Wow, in der Halbzeit haben wir uns abgekühlt mit dem Gartenschlauch und pünktlich zum Spielende fing das Gewitter an und brachte uns wieder auf "kalte" 24°.
Langsam gewöhne ich mich an die Hitze, kann meinetwegen so weitergehen....