Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das nennst du eine Wunde oha die Jugend von heute...
Trotzdem gute Besserung...
Ach... wenn du die Blutung gesehen hättest und wie die Wundränder auseinander klafften, dann würdest du auch sagen o.k. ;) schon nicht mehr der gaaanz kleine bagatellfall.
Naja, aber es geht ja wieder, habs ja schön zusammen geklebt ;)
USERKOSMO WURDE GESPERRT AUFGRUND VON UNREGELMÄSSIGKEITEN BEI DER ABWICKLUNG VON GESCHAFTEN MIT ANDEREN USERN
Wie gesagt, soo verrückt ist das garnicht :D
Nun gut nicht wie mit Plastik oder holz auf die Klebeflächen und dann aufeinander :D
Das sieht sicher auch gut aus, blutet nicht mehr, aber die narbe ist totzdem nicht die tollste :D
USERKOSMO WURDE GESPERRT AUFGRUND VON UNREGELMÄSSIGKEITEN BEI DER ABWICKLUNG VON GESCHAFTEN MIT ANDEREN USERN
sgrossefrintrop hat geschrieben:Wenn ich irgendwem erzähle, dass ich das hier gelesen hab werde ich endgültig für verrückt erklärt, und ihr alle gleich mit
Das es Wundkleber gibt ist mir klar (übrigens eine absolut geniale Erfindung), nur diese Aussage "Ich hab meinen Finger eben mit Sekundenkleber geklebt" ist beispiellos witzig.
So frei nach dem Motto: Die Leute sind schon so verstrahlt, die behandeln sich selbst genauso wie ihre Basteleien...
...was mir grad so einfällt...
Ich hab mal mit dem Baseballschläger aus Versehen das Aquarium eingehauen - DAS war geil !!
Ansonsten gute Idee, hätt ich schon öfters brauchen können, hab öfters Schnittwunden. Letztes Jahr z.B. mal wieder der Daumen im Gelenk, hat geblutet wied Sau.
Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto [SIGPIC][/SIGPIC] Der Glaube versetzt Berge !
Dirk Schneider hat geschrieben:
Zur taktischen Durchführung :
mit etwas Sprühsahne antäuschen, und wenn die Holde dann abgelenkt ist...
Zack und zugeklebt - ist ja wie der Name schon sagt Sekundensache.... )
Von Cunnilingus würde ich dann aber zur Sicherheit noch etwas absehen, denn es wird bestimmt schwer, das dem Notarzt zu erklären,
vor allem wenn die Zunge dazu noch festhängt
Grüße
Dirk
Ich wette das hat bestimmt schonmal jemand gemacht, es haben immerhin schon Leute den Notarzt gerufen weil sie an der Klobrille festklebten...