Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dirk Schneider hat geschrieben:Dadurch daß der Harry den originalen weißen CL in Ehren hält,
geht das ganze für mein Empfinden moralisch völlig in Ordnung,
damit ist das Gleichgewicht zwischen Original und Plastikbomber gewahrt.
So seh' ich das auch...
Gruss
Marc achja, Dirk: der "weisse" ist ja kein CL...
Ich find's einerseits zwar auch Schade, dass ein so früher Rocco dafür genommen wird, zum Anderen habe ich aber ja auch noch nen Breitbausatz rumliegen und werde irgendwann ähnliches machen.
Allgemein finde ich Breitbauten aber auch ziemlich gut, deswegen mag ich etwas befangen sein.
Und letzten Endes ist's ja DEIN Wagen, mach also damit, was DIR gefällt, ich lehn mich gern zurück und genieße die Bilder; Leute denen es absolut nicht gefällt wird's genauso geben...
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...] Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
da bin ich aber froh dass der forumsfrieden gewahrt is
nen GT II verschandeln, das hätt mir mehr spaß gemacht. aber dann steht da ein GT II umbau und der GTL und der CL der trotzdem geschweißt werden muss. dann doch lieber das erste auto lecker fein machen zumal ich ja sowieso reduzieren will.
schaumerma wies weitergeht. die bilder vom günni sind natürlich wesentlich aussagekräftiger als meine (waren vom handy).
in dem sinne
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
@DR.....lass dich hier bloß nich voll sülzen...eine 2er ohne <Verbreiterungen> find ich noch relativ oft. Aber einen Z400 wohl eher weniger. Ich denke verwirkliche einfach DEINEN Traum und wenn die Spiegel dazugehören, dann bause an. Frei nach dem Motto: Geschmack macht einsam! (und mann wird nicht mehr von den orginalo Rassisten belästigt!)
PS: Ich plane demnächst einen 74er Sciwago zum Pick up umzubauen, wobei ich noch das Heck vom einem orginalen 81er 2er GTI dranschweißen werde.......
Also ich weiss nicht wieso man den hässlich finden soll
Naja Seidel sag ja schon alles
Rungelutschter Plastikkram. Manche stehen auf dicke Titte, manche auf geile Ärsche...
EEEEgal
Da kommt dann wohl auch endlich der Schrick Turbo rein oder?