Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Du alter Saufkopp, wenn du dich schon nicht blicken lässt, trink wenigstens eins für mich mit:
Wir erwarten dich dann zum nächsten Treffen.
Das nächste Treffen wird dann auch wieder in Essen stattfinden.
Frense hat geschrieben:wenn du dich schon nicht blicken lässt, trink wenigstens eins für mich mit:
Wir erwarten dich dann zum nächsten Treffen.
Das nächste Treffen wird dann auch wieder in Essen stattfinden.
Versprochen, dafür verbürg ich mich
Scirocco GT II - Inkablau
Ein Traum aus Zuffenhausen in Sternrubinrot
R.I.P. 83er GTS Dialmantsilber Metallic - eine S-Klasse nahm ihm 1995 sein Leben
Ja irgendwie mag uns Petrus nicht so sonderlich hab ich so langsam das Gefühl...
Muss ehrlich sagen, wenns Morgen ebenso ausschaut werden wir wohl daheim bleiben...
Das wenden war heut morgen eher ne Art 180... Davon mal ab, dass sogar der Bredeneyer Berg (B224) durch die Polizei gesperrt war und ich im Schneckentempo über Stadtwald bis nach Rüttenscheid fahren musste... Unter normalen Bedingungen ne Strecke von max 10 Minuten... so wurds mal eben mehr als ne halbe Stunde...
Von daher, fraglich ob wir moin erscheinen...
Sorry, aber denke, dass auch keiner von euch da gerne ein unnötiges Risiko eingehen würde...
Gruß
Sascha
PS: Irgendwann is der Winter ja zum Glück vorbei....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün
Ich glaube bei uns sieht es auch eher schlecht aus.
So sieht es bei uns heute in der Straße aus:
Und laut Wetterbericht soll wohl in der Nacht noch einiges mehr runterkommen. Ich will wieder Sommer!