Scirocco 3 Front an Scirocco 2 -FAKE-
- Daniel177
- Benutzer
AW: Scirocco 3 Front an Scirocco 2 -FAKE-
man könnte an den III auch ne II front basteln...
Natürlich nur von einem Hecktreffer
,,Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam" Walter Röhrl zum Audi S1[SIGPIC][/SIGPIC]
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
"Denn jede Technik, die sich von Magie unterscheidet, ist ungenügend entwickelt !"
Gregory Benford, "Der Aufstieg der Foundation"
- GTII-Fan
- Erfahrener Nutzer
naja..^^ man kann auch das heck vom Fronttreffer-IIer an sonen 3er hinten basteln. das wär noch ne ecke schwieriger. Ich finde die Idee mit der 3er-Front auch nicht schlecht!Daniel177 hat geschrieben:man könnte an den III auch ne II front basteln...
Grüße
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
- roccoextrem
- Benutzer
hi, ich finde die Idee eigendlich auch ganz gut.
Der erste Fake sieht auch schon garnicht mal so schlecht aus, vorallem da mir das hinterteil des 3er nicht wirklich zusagt. Ist aber bestimmt extrem viel arbeit das Profesionell umzusetzten, ich wäre aber auch sehr auf einen detailierten Umbaubericht gespannt.
Gruß Daniel
Der erste Fake sieht auch schon garnicht mal so schlecht aus, vorallem da mir das hinterteil des 3er nicht wirklich zusagt. Ist aber bestimmt extrem viel arbeit das Profesionell umzusetzten, ich wäre aber auch sehr auf einen detailierten Umbaubericht gespannt.
Gruß Daniel
- fdtdennis
- Benutzer
Ich weiss noch nicht was ich von halten soll! Könnte vielleicht sein das die 3er Front zu rund für den 2er Rocco ist! Aber finde die Idee aufjedenfall interessant!
Bin mal gespannt was bei raus kommt!
Lg dennis
Bin mal gespannt was bei raus kommt!
Lg dennis
HEIDEHEIZER 2009!!!!!:auto:
Scirocco 2 Scala Bj. 1987 (wie ich:-)) ),Motor: JH
Scirocco 2 Scala Bj. 1987 (wie ich:-)) ),Motor: JH

- M057WAN73D
- Benutzer
Ich mag solche Umbauten!
Nur Mut!
Gruß, Lars
Nur Mut!
Gruß, Lars
86er GTX -Teilespender
88´er GTX -verkauft-
89er GTX -R.I.P-
90er GT2 -im Aufbau-
93 Corrado 16V
[SIGPIC][/SIGPIC]
88´er GTX -verkauft-

89er GTX -R.I.P-
90er GT2 -im Aufbau-
93 Corrado 16V

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
moin,

sehr nett und höflich umschrieben !
ich wäre ja dafür das jeder der mit so einer gepimpten kirmeskarre rumfährt mit katzensch.e.i.ß.e beworfen werden sollte.

aber geschmack ist ja eine bandbreite........
guido
ach du schande ich kotz ... leute wenn ihr den 2er so beschissen findet kauft euch nen "dreier" udn baut net die guten 2er auf 3er optik um .... sind schon selten genug geworden die autos um damit son mist zu treiben....

sehr nett und höflich umschrieben !
ich wäre ja dafür das jeder der mit so einer gepimpten kirmeskarre rumfährt mit katzensch.e.i.ß.e beworfen werden sollte.

aber geschmack ist ja eine bandbreite........
guido
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
aus eckig mach rund,,,wieso muss ich da an den kirmesfred denken udn speziell an sowas hier ?

...bin dann mal weg
- addl
- Benutzer
- Scirocco1980
- Benutzer
Also wenn dann muss man schon Konsequent sein! Sprich Front vom 3er, Mittelding vom 2er und das Heck vom 1er.
Persönlich kann ich dem ganzen nicht wirklich was abgewinnen. Jedes Auto hat seinen Charakter die es gerade durch das Design erhält. Und der 2er bietet ja genügend Möglichkeiten ab Werk: Doppelscheinwerfer, Einzelscheinwerfer mit Kühlergrillverlängerungen oder halt die Standardbeleuchtung. Von daher hat man Ihm ab Werk schon 3 verschiedene Gesichter gegeben. Mich erinnert das Ganze an die Jungs, die unbedingt an Ihren alten Audi die Singleframe-Front dranzimmern.
Und überhaupt hat so Portugal-Zeugs an einem Osnabrücker Edel-Coupe nix verloren 
Persönlich kann ich dem ganzen nicht wirklich was abgewinnen. Jedes Auto hat seinen Charakter die es gerade durch das Design erhält. Und der 2er bietet ja genügend Möglichkeiten ab Werk: Doppelscheinwerfer, Einzelscheinwerfer mit Kühlergrillverlängerungen oder halt die Standardbeleuchtung. Von daher hat man Ihm ab Werk schon 3 verschiedene Gesichter gegeben. Mich erinnert das Ganze an die Jungs, die unbedingt an Ihren alten Audi die Singleframe-Front dranzimmern.

HONOS ET ROBUR
- iroc16v
der ton hier ist ja mal wieder 

Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).